Mit welchen Strategien kann man seinen Crush vergessen?
Stell dir vor, er/sie/* hat wunderschöne Augen und einen süßen verträumten Blick. Er/sie/* schaut dich immer seeeeehr lange sehr intensiv an. Du kannst an nichts anderes mehr denken.
Schon krass, wie sehr du dich an anderen Meinungen störst. Frag dich mal, warum dich das so triggert ☺️
Denke du hast da was falsch verstanden marvin
4 Antworten
mit 14 ist das normal, mit den jahren geht das aber weg
doch. das ist/war bei uns allen so. wir dachten alle mit 14, unseren ersten crush niemals vergessen zu können, und 10 jahre später weiß man teilweise nichtmal wie er aussah, und lacht drüber
in welcher Welt soll das irgendjemanden weiterhelfen?!!!1
es geht in dem fall nicht ums "weiterhelfen", sondern man kann nichts anderes machen. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Und das geht nur mit der Zeit weg. Man kann da nix spezielles machen, man muss es aushalten. Und wenn man sehr jung ist, geht es in der regel schneller weg als wenn man älter ist, einfach weil man sich weiterentwickelt/verändert.
Indem man sich verändert/weiterentwickelt? Hast du das mal so erlebt? Wie alt bist du?
Du kannst so angepisst auf mich sein wie du willst, aber das ändert nichts an der richtigkeit meiner antwort...das ist sowie wenn du mit mir zu streiten anfangst, dass dinge auf der erde nicht auf den boden fallen dürfen. Egal wie pissed du bist, der Apfel fällt immer noch auf den Boden.
Du kannst dich ablenken, ja, aber wirklich vergessen wirst du ihn nur mit der Zeit.
Und ja, ich habe es erlebt und bin alt genug dafür
Das Gefühl geht nicht weg. Verliebt sein ist ein tolles Gefühl und kann auch sehr schmerzhaft sein. Du vergisst ihn, wenn du dich wieder neu verliebst und alles fängt wieder an.
So gut es geht ignorieren. Nummer blocken und den Bereich wo sie oft ist meiden
Jemand neues kennenlernen
Ich bin auch verliebt und für mich gibt es nur noch Eine oder keine mehr. Liebe ist kompliziert
Ach so, du entscheidest jetzt also, welche Meinungen erlaubt sind? Interessant wieso machst du dann nicht gleich eine eigene Plattform auf?
Nee so ist das einfach nicht - keine Option in dem Fall (jemand Neues kennenlernen). Was meinst du? Was hat das mit deiner Meinung tu tun? Das bezog sich auf die Gefühle 🙈
Ganz großartige Strategie marvin!!! Danke!!!
Das ist eine Strategie. Du hast gefragt, dass wäre eine Strategie die mir in den Moment eingefallen ist. Brauchst es ja nicht annehmen
I doubt it