Er verhält sich seltsam?

5 Antworten

Er ist wahrscheinlich schüchtern, hat irgendwo gehört dass Augenkontakt gut ankommt und jetzt starrt er dich an.

Kann Neid oder Eifersucht sein, oder er hat angebissen.

Ich würde sagen du verhältst dich auch ein bisschen seltsam, wenn du ihn auch anstarrst.

Hey,

Rede mit ihm- hier kann niemand Gedanken lesen!

LG

Vermutlich denkt e rnur an Sex. Jungs sind halt so.

Flori39  25.09.2022, 14:13

Hör doch auf so eine s…… zu labern. Wieso bist du so allgemein dankend? Es gibt viele andere Dinge im Leben die Jungs machen außer an Sex denken!!!

AlexLechner  25.09.2022, 14:14
@Flori39

Stimmt. Die denken manchmal noch an Computerspiele oder Handyspiele.

Flori39  25.09.2022, 14:18
@AlexLechner

Du bist ja schlau, willst es auch einfach nicht zugeben. So wirst du nicht weit im Leben kommen. Versprochen

AlexLechner  25.09.2022, 14:19
@Flori39

Was was? Nagut, du hast Recht, ich gebe es hiermit zu: Ich bin schlau.