Ausschnitt schauen?

14 Antworten

Natürlich merkt man das.

Mich stört es nicht, wenn ich zb Ausschnitt trage bin ich mir ja bewusst das es sein kann das ein Mann dort hinschaut.

Stören tut es mich erst wenn der Mann aufdringlich wird und dauerhaft starrt, also wenn es nicht mehr einmal kurz hinschauen ist.

Ich trage extra Ausschnitt damit man hinschaut und nein, es stört mich nicht.

W16

Triplex02  07.07.2023, 18:10

was gefällt dir daran wenn man hinschaut? würde mich einfach mal interessieren so :)

Ein kurzer Blick ist in Ordnung. Auch den registrieren wir, aber egal.

Wenn aber gestarrt wird, empfinden wir es als aufdringlich und unverschämt.

Manchmal musste ich im Gespräch dem Gegenüber zeigen, wo meine Augen sind. Nämlich etwas höher als der Bereich, in dem sein Blick verweilte.

Solange es kein auffälliges starren ist stört es mich nicht und meist merke ich das gar nicht.

Ja, ich merke es.
Ja, es nervt mich.