Machen Reize Männer willenlos?

26 Antworten

Willenlos nicht, aber es fällt halt schnell auf. Ähnlich, wie wenn man mit 'nem Ferrari durch die Stadt fährt - jeder schaut. Es ist halt auffällig und sicherlich auch anziehend für Männer.

SarahYOLO305
Fragesteller

HAHAH, cooler Vergleich

ZeroTsu  12.01.2024, 20:20
@SarahYOLO305

:) Aber muss selber zugeben, auch ich selber schaue Frauen an und muss wegschauen - weil es sonst creepy wird. ^^

Das hängt davon ab ob es so etwas wie einen freien Willen überhaupt gibt und selbst dann trifft es nur auf einen Teil zu.

Bei mir zum Beispiel sind all deine „Reize“ nichts wert.

SarahYOLO305
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort

Nein, optische Reize machen Männer nicht willenlos. Und wenn man einer Frau in den Ausschnitt guckt, heißt das nicht, dass man wilenlos ist.

Das ist so ähnlich wie wenn jemand ein besonders grelles, pinkes Outfit trägt, und Du würdest denken, dass Menschen, die dahin schauen, "willenlos" sind.

Es ist halt ein auffälliger Reiz, wo Männer halt hinschauen. Das war's aber auch schon.

SarahYOLO305
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Willenlos vielleicht nicht gerade, aber es hat schon gewisse Auswirkungen.

Bei mir andersrum.

Ich mag solche D-Möpse nicht sonderlich, jedoch ein zartes und flaches A wirkt bei mir schon ...

Da darf die betreffende Mitarbeiterin auch gerne mal einen Fehler machen, den ich großzügig übersehe :-)

Aber, wenn es sich häuft, nützt auch die attraktive A-Größe nichts mehr.

Anmerkung:

Wobei es ja im Grunde wurschdd ist.

Es geht darum, dass die Körperlichkeit von Frauen auf Männer wirkt ...

Willenlos nun nicht gerade. Aber klar denken wird durchaus anstrengend.

SarahYOLO305
Fragesteller

Inwiefern?

McPresley  19.04.2024, 21:34
@SarahYOLO305

Es sieht so schön aus und man muss sich anstrengen, da nicht dauernd hin zu glotzen. Jeder Mann, in jedem Alter.

Wenn man gerade an einem komplizierten Arbeitsauftrag sitzt, kann sich der etwas verzögern.

Egal, ist dann eben so und nicht Dein Problem. Sei stolz auf Deine Bazongas.