Sind die meisten Männer triebgesteuert?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

21 Antworten

Sind die meisten Männer triebgesteuert?

Schwer zu sagen, aus dem Gefühl heraus vermutlich ja. Basierend auf dem, was man als Verhalten so beobachtet, oder liest und hört.

Wobei es eben auch andere gibt. Mich zum Beispiel lässt sowas ganz generell eher kalt. Bei mir ist es so, dass man zwar durchaus mal kurz schaut, aber ich mache mit nichts weiter draus.

Es wird für mich immer erst dann interessant, wenn es eine sehr realistische Möglichkeit gibt, dass ich das tatsächlich "haben" kann. So ist es bei allem. Erst wenn es als realistische Option in den Raum rückt, dann weckt es in mir Interesse, vorher ist das einfach zu weit weg, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Es wäre ohne eine realistische Option ja auch Energieverschwendung sich damit tatsächlich auseinanderzusetzen.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 17:51

Alles klar

Ja

Ja sind wir alle. Manche mehr, manche weniger. Es gibt auch Männer, die asexuell bzw. wenig sexuell sind. Aber es gehört sich natürlich auch als Mann seine Triebe ein bisschen im Zaum zu halten. Ich bin aktuell auch mit einer Freundin befreundet die große Brüste mit großem Ausschnitt trägt, aber ich fang mit ihr nix an. Ich will auch nix von ihr. Aber immer wieder mal hinschaun muss ich trotzdem, es geht einfach nicht anders. Ist nunmal so mit dem hohen Testosteronwert. Dass wir dadurch gefügiger werden denke ich eig. nicht.

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 16:48

Ok, danke für deine Story ^^

Muerderpenguin  18.03.2024, 17:32

Ich denke es ist auch generell ein Blickfang. Ich als Person ohne Interesse daran schaue auch manchmal, so wie ich ja auch ins Gesicht und generell auf die Kleidung schaue. Aber ich denke, wenn Interesse dabei ist, zeigt sich das noch deutlicher xD

Nein

Du verkehrst in der falschen Altersgruppe. Brüste interessieren mich ungefähr so, wie sie einen Bildhauer interessieren würden. Ich registriere die verschiedenen "Bauweisen", aber das tue ich bei Ohren und Fingernägeln auch.

Funfact: Brüste imitieren den Hintern von weiblichen Affen, der bei Fruchtbarkeit anschwillt. Mit dem aufrechten Gang geriet er außer Sicht und die Natur fand Ersatz. Affen haben deshalb keine Brüste.

Es ist also gewollt, dass männliche Wesen darauf anspringen.

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 18:58

Ok^^

Nein

Ich muss ehrlich sagen ich als Frau hätte auch hin geguckt, weil ich sowas schön finde. Bin ich jetzt Vagina/Triebgesteuert?

Schauen ist nicht verboten.

Das die Männer dann alle lenkbar sind wie willenlos kann ich pauschal nicht bestätigen und Dinge zu pauschalisieren ist nicht durchdacht und dem ein oder anderen ungerecht gegenüber.

Z.b. gibt es Männer die auf kleine Brüste stehen, die werden sicher nicht so reagieren wie diejenigen, die auf große stehen. Außerdem gibt es auch einen beträchtlichen Teil Männer die gar nicht auf Brüste stehen und die werden sich sicher nicht von dir lenken lassen. Zumindest nicht wegen deiner Körbchengröße.

Ich will aber nicht abstreiten das sich einige anders verhalten wenn man große Oberweite vorzeigen kann. Die Sprüche, wenn welche kommen, gehen schneller ins sexistische, Frau wird schneller auf ihre (großen) Brüste reduziert usw.

Und natürlich fällt ein Gaffer mehr auf als die anderen 10 die nur kurz oder gar nicht hin geguckt haben.(Zahlen wahllos gewählt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt auch drauf an was du anziehst, wenn du halb nackt auf die Straße gehst ist es doch normal dass jeder hinguckt, passiert sogar mir, und ich bin nen Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 17:36

Danke für deine Ansicht!