Vorgesetzter flirtet mich an. Soll ich darauf eingehen?

Es wäre nicht toll, lass es! 78%
Mach es ruhig, muss dich nicht interessieren. 22%

36 Stimmen

15 Antworten

Es wäre nicht toll, lass es!

Egoistisch argumentiert: Es wäre eine absolute Zeit- und Energieverschwendung für dich.

SarahYOLO305 
Beitragsersteller
 12.12.2023, 23:02

Danke, dass du an meine Energie denkst hahahahaha

Mach es ruhig, muss dich nicht interessieren.

Wenn er dir gefällt und du dich von ihm vögeln lassen willst, mach es doch. Vielleicht kannst du noch was lernen ;)

Zu sowas gehören immer 2, ist doch nicht dein Problem wenn er seiner Freundin fremdgeht. Nur auf eine Beziehung mit ihm würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen.

SarahYOLO305 
Beitragsersteller
 13.12.2023, 14:34

Ne, gefallen nicht unbedingt, aber rummachen würde ich schon gerne mit ihm (könnte Vorteile bringen).

Matze9205  13.12.2023, 14:41
@SarahYOLO305

Wenn das der Ansatz ist, sorg dafür das deine Pflaume immer schön glatt rasiert und sauber ist. Um wirklich Vorteile zu bekommen, wirst du aber ALLES mit dir machen lassen müssen (Blasen, Anal, möglicherweise GangBang mit Geschäftspartnern, ...), am Ende bist du also die Betriebsschl*mpe - das sollte dir klar sein.

Das Arbeitsklima könnte darunter leiden, gerade wenn es dazu kommt und etwas nicht so passiert was sich der andere wünscht

SarahYOLO305 
Beitragsersteller
 12.12.2023, 22:37

Das kann gut sein, stimmt^^

gordiorbi  12.12.2023, 22:39
@SarahYOLO305

Und das blöde in der Situation ist das du diejenige bist die am meisten darunter leiden wird

Ich glaube dir das du sehr gut aussiehst und auch ich bin ein Freund von einer Oberweite wie du sie hast. Aber wenn es dir gefällt Männer (auch um die 50) mit deinen Kurven zu verführen und diese Lust auszuleben, so tust du dir keinen Gefallen wenn du hier deinen Chef nimmst, denn früher oder später würde dir das beruflich schaden. Es gibt aber abseits von deinem Arbeitsplatz sehr viele Männer, die sicher genauso geil auf dich sind oder wären, such dir doch besser da einen!

Ich finde es der Freundin gegenüber nicht fair, klar ist das seine Aufgabe, aber wenn du es weißt, ist es sozialer wenn du es einfach lässt.

SarahYOLO305 
Beitragsersteller
 12.12.2023, 22:41

Aber wäre es denn verwerflich, wenn ich es machen würde?

Frieda193  12.12.2023, 22:42
@SarahYOLO305

Naja verwerflich liegt im Auge des Betrachters😅 ich fände es irgendwo schon verwerflich…

SarahYOLO305 
Beitragsersteller
 12.12.2023, 22:44
@Frieda193

Hast recht^^. Ich werde deine Antwort in meine Überlegung mit einbeziehen^^