Vorgesetzter flirtet mich an. Soll ich darauf eingehen?
Ich (w, 19) mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.
Da meine Oberweite mit 80D ziemlich groß ist und sehr gerne zeige, was ich habe, trage ich auch bei der Arbeit Klamotten freizügiger. Meist trage ich eine enganliegende Bluse, bei der ich fast alle, außer die letzten beiden Knöpfe, offen lasse.
Mein Vorgesetzter (auf jeden Fall über 50) kommt ständig, während der Arbeit zu mir am Schreibtisch und schaut, während ich sitze, auf meine Busen, was mich keineswegs stört.
Er hat mir auch des Öfteren gegenüber Andeutungen gemacht und dabei seine Augenbrauen deutlich hochgehoben, als er die sexuellen Andeutungen aussprach. Dies hat er bei anderen Kollegen noch nie getan.
Ich weiß, allerdings, dass er vergeben ist, weil seine Freundin öfters vorbeischaut. Dabei hat man öfters schon gesehen, dass sie sich küssten.
Nichtsdestotrotz würde ich gerne aus seine "Angebote" eingehen und denke darüber nach dies zu tun.. Kann ich das machen, obwohl er vergeben ist? Muss mich das kümmern?
36 Stimmen
15 Antworten
Egoistisch argumentiert: Es wäre eine absolute Zeit- und Energieverschwendung für dich.
Wenn er dir gefällt und du dich von ihm vögeln lassen willst, mach es doch. Vielleicht kannst du noch was lernen ;)
Zu sowas gehören immer 2, ist doch nicht dein Problem wenn er seiner Freundin fremdgeht. Nur auf eine Beziehung mit ihm würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen.
Wenn das der Ansatz ist, sorg dafür das deine Pflaume immer schön glatt rasiert und sauber ist. Um wirklich Vorteile zu bekommen, wirst du aber ALLES mit dir machen lassen müssen (Blasen, Anal, möglicherweise GangBang mit Geschäftspartnern, ...), am Ende bist du also die Betriebsschl*mpe - das sollte dir klar sein.
Das Arbeitsklima könnte darunter leiden, gerade wenn es dazu kommt und etwas nicht so passiert was sich der andere wünscht
Und das blöde in der Situation ist das du diejenige bist die am meisten darunter leiden wird
Ich glaube dir das du sehr gut aussiehst und auch ich bin ein Freund von einer Oberweite wie du sie hast. Aber wenn es dir gefällt Männer (auch um die 50) mit deinen Kurven zu verführen und diese Lust auszuleben, so tust du dir keinen Gefallen wenn du hier deinen Chef nimmst, denn früher oder später würde dir das beruflich schaden. Es gibt aber abseits von deinem Arbeitsplatz sehr viele Männer, die sicher genauso geil auf dich sind oder wären, such dir doch besser da einen!
Sollte getrennt gehalten werden Arbeit und Privates
Und wenn wir es außerhalb der Arbeit machen würden?
Dann wäre es trotzdem ein Problem auf Arbeit, das ist nicht getrennt. Du kannst privat Sex mit ihm haben und dann gibt's Streit weil er öfter will und du wolltest nur einmal. So als Beispiel jetzt, dann nutzt er seine Position um das eventuell doch noch zu bekommen oder schmeißt dich raus. Wie auch immer, es kommen Probleme.
Ne, gefallen nicht unbedingt, aber rummachen würde ich schon gerne mit ihm (könnte Vorteile bringen).