Unterhemd und slips?

8 Antworten

Du kannst ja auch einfach an dem tag, wo ihr Sport habt eine andere Unterhose anziehen,ich persönlich würde das zwar nicht machen, ich würde einfach darüber stehen und wenn jemand nen Kommentar abgibt kannste ja sagen, was ihn deine Unterhosen interessieren.

Bei uns 9. Klasse trägt übrigens keiner mehr Boxershorts, also solche wirklich lange und es hat auch nie jemand solche getragen, immer eng anliegende.

Wenn Dir Slips gefalleen und sie dir auch angenehm sind dann ziehe sie an. Was die anderen angeht sollte dir egal sein du musst dich wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Slips tragen willst, solltest du das auch machen. Falls es blöde Kommentare gibt, musst du da drüber stehen und es einfach ignorieren oder gekonnt kontern. Aber warum willst du denn keine Retroshorts mehr tragen?

pitta73  19.06.2019, 16:02

👍Ganz genau. Das hast du gut geschrieben.

Du könntest auch an den Tagen, an denen du Sport hast, eine Boxershorts über deinen Slip ziehen

Bitte was haben Boxershorts mit Cool sein zu tun?

Du kannst doch tragen was du willst, das geht niemand was an, warum du was für Unterhosen anhast...