Slips als Junge tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du diese Slips tragen. Ich trage auch öfters mal einen Slip in der Schule, egal ob wir an dem Tag Sport haben oder nicht. Du könntest ja als erstes mal gucken ob auch jemand anderes aus deiner Klasse Slips trägt und wie sehr das die anderen interessiert oder wie sehr man sieht das er eben ein Slip trägt oder eine Boxershort. Wenn keiner aus deiner Klasse Slips trägt dann sei du doch derjenige der einen Slip anzieht. Vielleicht haben das nächste Mal im Sportunterricht, beim Umziehen einige andere Klassenkammeraden auch einen Slip an:)

Wenn du dich dann entschieden hast einen Slip anzuziehen, dann zieh an dem Tag in der Umkleide als erstes deine Hose aus und lass das T shirt oder den Pullover an. Dann wird man den Slip gar nicht sehen, da er eben so kurz geschnitten ist und dann nur eine Ecke vom Hinterteil an deinen P* zu sehen ist und vorne vielleicht nur ein kleiner Teil vom Beutel wo die Genitalien drin liegen. Unterhalte dich während dem umziehen einfach mit deinen Freunden und glaub mir, es wir so gut wie keiner bemerken das du einen Slip anhast.

Die Unterhosen auf dem Bild sehen auch überhaupt nicht kindisch oder sonst irgendwie dumm aus;) Ich empfehle dir sonst nur beim erstem Umziehen nicht den weißen Slip anzuziehen, sondern den blauen oder dunkelblauen. Danach beim nächsten Mal kannst du auch den weißen anziehen. Wenn du mal einen dummen Spruch bekommst dann ignoriere den einfach oder stell dich kurz aufrecht hin sodass man deinen Slip sieht und frage den der den Spruch gesagt hat einfach sowas wie: Was hast du gesagt oder Ich habe dich nicht verstanden:)

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sortays24
Fragesteller

Warum nicht die weißen?

user3467  06.09.2023, 10:51
@Sortays24

Ich glaube weil die auffälliger sind aber die kannst du auch tragen. So ein unterschied macht das nicht…;)

Wie deine Schulkameraden reagieren wirst du selbst am Besten wissen. Haben sie schon mal dahingehend blöde bemerkungen gemacht? Gibt es andere die Auch Slips tragen?

Im Grunde ist das aber nicht wichtig. Es kommt drauf an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Da haben Meinungen von Anderen kein Gewicht.

Trage das was dir gefällt ubd was du bequem findest. Da zählt es nicht was Andere dazu sagen.

Aus eigener Erfahrung von früher, wahrscheinlich werden die anderen sich drüber lustig machen, außer du hast eine sehr soziale Klasse. Aber es ist deine Sache, was du trägst und worauf du dich einlässt.

Wenn du Slips tragen möchtest, dann finde ich solltest du es tun und dazu stehen. Aber wenn es dir in der Schule zu unangenehm ist, kannst du ja auch ne Boxer anziehen oder so, wenn du Sportunterricht hast.

Passt. Sind doch völlig neutral 👍🏻