Slips, Boxershort oder Retroshort?
Hallo Community. Ich persönlich trage Slips (auch zum schwimmen), aber in meiner Klasse sagen viele " Ihh der hat Eierquetscher" zu mir.
Deshalb wollte ich euch fragen: soll ich weiterhin slips tragen, oder was anderes?
Und was tragt ihr so"
20 Stimmen
12 Antworten
Hallo, also ich trage sowohl Badeslips und eben die ganz normalen Altagsslips, viel bequemer als Boxershorts oder Retroshorts.
Boxershorts und Retroshorts trage ich selber. Slips HASSE ich 1000%!
Mein Gott Leute was soll das Gerede zieht doch einfach Slips an. Die sind 1. gut aussehend 2. bequem 3. beweglich Ich hab auch nur Slips und die sind nur klasse, haben nur Vorteile finde ich. Aber nimmt keine super-engen. Weil da hat dann ja der "Strullermann" grins nich mehr so viel Platz aber ich find SLIPS am besten.
Hey, ich bin der Meinung, dass du das tragen sollst, worin du dich am wohlsten fühlst. Wenn du gerne Slips trägst, dann trage auch weiterhin Slips. Ich ziehe auch am liebsten Slips an, aber auch enganliegende Retropants mit ganz wenig Beinansatz - auch Hipsters genannt. Glg
Ich trage retroshorts und ab und zu auch slips trag deine unterwäsche und badhosen weiterhin und mach nicht das was die andern sagen Ich finde es gut wen jemand zu dem steht was er hat