Unterschied Boxershorts & Retroshorts?

4 Antworten

Die Boxershort ist eine weite und locker sitzende Unterhose mit längeren Beinen. Dagegen sind Retroshorts Enge Unterhosen mit kurzen Beinen.

Ich trage selbst enge Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde. Und alles am Platz hält.
Im Gegenteil von weiten Boxershorts

Boxershorts sind die weiteren und relativ langen Hosen. Retroshorts sind eher eng und kurz.

Wie die anderen Nutzer/innen schon geschrieben haben, sind mit Boxershorts die weiten Webboxer gemeint und mit Retroshorts die engen Unterhosen, welche meist in Schwarz oder Blau getragen werden und ein Markenlogobund haben.

Ich selbst trage Retroshorts und Slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Retro sind enger anliegend, trage ich meist