Welche Boxershorts?

11 Antworten

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Ich habe enge Boxer von Puma und Jack und Jones die tragen sich gut und sehen gut aus. Ich würde dir etwas schlichtere empfehlen wie blaue,dunkelblaue, graue und schwarze Unterhosen// Es gibt auch schöne Boxer von Calvin Klein!
Ich empfehle dir auch Slips zu tragen oder dir einfach ein paar schöne zu kaufen, weil die auch bequem sind und gut aussehen:) ich haben welche von Logg würde dir aber mit 16 welche von Calvin Klein oder aussibum oder Jack und Jones empfehlen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten sportliche Retroshorts (enge Boxer) und Tightshorts (so ähnlich Radler) beides gerne aus Microfasern . Vorteil das mache schöne auch mal als Badehose benutzen kann !

NIKE , ADIDAS , PUMA , C.K. , T.H.

Ich trage meistens enge. Hauptsächlich CK. Selten auch weite Satin Boxer. Hose trage ich gerne mal bisschen tiefer, dass man die Boxer auch beim Bücken/Strecken sehen kann

Habe enge und weite von verschiedene Marken (ck, ae, j&j, nike…) und Sagging finde ich ziemlich gut