Ist nichts shlimmes das kann jedem passieren ist mir auch sehr oft passiert

...zur Antwort

Wie alt seid ihr?

23

Was für Boxershorts tragt ihr (enge/weite)?

Meistens enge ab und zu auch weite

Welche Farben und Muster tragt ihr (z.B kariert..)?

Ganz vershieden eigentlich alles

Welche Marken tragt ihr?

Puma, underamour viele no names

Welche Underwear tragt ihr zum Schlafen?

Enge shorts

Habt ihr schon mal in die Boxer gewichst?

Jaa

Welche Boxershort mag eure Freundin lieber (enge/weite)?

Ka

bekommt ihr, wenn ihr tagsüber eine boxershort tragt, oft eine latte?

Ja

und wie tragt ihr sie? (oben, unten)

Obem

Saggt ihr? Wie?

Nur bund shaut manchmal raus

Wie findet ihr Sagging allgemein?

Wie findet ihr es wenn sie nicht zu weit rausschaut, sondern nur der Bund etwas?

Nice

Warum haben die weiten Boxers vorne die Knöpfe?

Weiss nicht

wann habt ihr angefangen, sie zu tragen? Was haben eure Eltern gesagt?

Nichts

Was tragen eure Kollegen (Schule) und Freunde?

Enge shorts

Läuft ihr manchmal oder wann läuft ihr nur mit Boxershort rum?

Immer wenn ich alleine zuhause bin

Die die enge tragen, habt ihr auch schon mal, weite getragen und umgekehrt? Waren sie euch bequem?

Ja auch shon getragen

Habt ihr mal gewechselt (z.B. von enge auf weite oder umgekehrt)? Warum?

Ja

Tragt ihr unter der Badehose noch ne Boxer? Warum? Sieht man Sie?

Ja manchmal ka wiso nein man sieht sie nicht

Findet ihr es schlimm wenn man die weite Boxershort mal als Badehose benutzt, wenn keine Badeshort vorhanden ist? Stört mich nicht

...zur Antwort
Trage Slips

Trage das was du am bequemsten findest

Falls du in der schule deswegen geärgeert wirst würde ich an tagen an denen du dich umziehen musst evt enge shorts anziehen (habe ich auch immer so gemacht)

...zur Antwort

Zieh das an womit du dich am wohlsten fühlst finde es völlig ok als junge slips zu tragen fals du dich zum Beispiel in der umkleide schämen solltest würde ich dir enge shorts empfehlen

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt und du sie bequem findest dam trag sie einfach deine eltern sollte da nichts dagegen haben fals du angst hast in der umkleide gemobbt zu werden würde ich an tagen an denen du sport hast weiterhin enge shorts tragen

...zur Antwort
Slips ausprobieren

Probier es doch mal aus vieleicht merken die andern das auch slips bequem sein können

Kanst auch für sport nen slip und ne boxer drüber anziehen

...zur Antwort
Slips weiter tragen

Trag das worin du dich am wohlsten fühlst egal was die andern sagen. Bei uns war das auch so hab aber weiterhin slips getragen irgendwann haben sie nichts mehr dazu gesagt

Oder du trägst am tag an dem du sport hast enge retroshorts

...zur Antwort

Ich nach dem sportunterricht als ich mich umzog und nur noch in unterhose dastand haben sie mich gepackt und an der unterhose am haken aufgehengt dan zogen sie an den beinen bis si komplett riss

...zur Antwort

Wenn du mit boxern baden gehst würde ich dir eher dunkle empfehlen da sieht man nicht gleich durch

...zur Antwort

Ich finde jeder sollte das tragen was man am bequemsten findet dir stehen übrigens beide basehosen sehr gut 😉 musste früher auch immer unterhosen vom bruder oder sogar cousin übernehmen

...zur Antwort

Ich wurde in der umkleide als ich mich umzog gepack und am haken aufgehängt dan zogen sie etwas an den beinen bis die unterhose riss. Oft auch im werkraum der schule gaben sie mir einen hosenzieher bis sie riss

...zur Antwort