Ich trage Retroshorts und wollte mal etwas anderes tragen. Kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder sollte das tragen, was er persönlich am liebsten mag und am bequemsten findet.

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Probiere doch einfach mal einen Slip aus und wenn du ihn bequem findest dann kauf dir noch mehr davon. Ich persönlich kann sie nur empfehlen, da alles an Ort und Stelle gehalten wird, nichts eingejklemmt oder eingequetscht wird und er ansonsten beim tragen eigentlich nicht auffällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slips und Retroshorts sind beides sehr gute Unterhosenarten für Männer. In beiden werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz gehalten.

Ob du nun Slips oder Retroshorts trägst ist von deinem persönlichen Geschmack abhängig. Slips haben etwas weniger Stoff, was bei heißen Temperaturen im Sommer von Vorteil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Slips bei Männern schrecklich.  Aber für einen 13 jährigem ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt zu 90 Prozent davon ab, was du bequemer findest. Zu 10 Prozent davon, womit du deine Freundin zu beeindrucken können meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für gründe es gibt um diese art von unterwäsche zu tragen?

naja vllt das man unterwäsche an hat?

oder das es einem gefällt?

und mit 13 hat man übrigens nicht so viel zu bieten wie der mann auf dem bild, wenn du dir erhoffst das du dann ähnlich wirkst. also in deinem alter ist es echt mehr als nur egal was du drunter trägst, hauptsache bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrager112233
18.11.2015, 15:11

Ich wollte nicht so wie der Mann auf dem Bild wirken. Das war nur ein Beispiel für einen Slip

0

Was möchtest Du wissen?