Ich trage Retroshorts und wollte mal etwas anderes tragen. Kann mir da jemand helfen?

Slip von - (Unterhose, Slip)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte das tragen, was er persönlich am liebsten mag und am bequemsten findet.

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Probiere doch einfach mal einen Slip aus und wenn du ihn bequem findest dann kauf dir noch mehr davon. Ich persönlich kann sie nur empfehlen, da alles an Ort und Stelle gehalten wird, nichts eingejklemmt oder eingequetscht wird und er ansonsten beim tragen eigentlich nicht auffällt...

was für gründe es gibt um diese art von unterwäsche zu tragen?

naja vllt das man unterwäsche an hat?

oder das es einem gefällt?

und mit 13 hat man übrigens nicht so viel zu bieten wie der mann auf dem bild, wenn du dir erhoffst das du dann ähnlich wirkst. also in deinem alter ist es echt mehr als nur egal was du drunter trägst, hauptsache bequem.

DerFrager112233
Fragesteller

Ich wollte nicht so wie der Mann auf dem Bild wirken. Das war nur ein Beispiel für einen Slip

Ich empfehle dir weiterhin Slips zu tragen aber welche die ein bisschen erwachsener wirken. Zum Beispiel die Slips von l.o.g.g finde ich für einen 13 jährigen gut. (Die trage ich auch) Es gibt natürlich auch andere gute Slips.

logg:

Bild zum Beitrag

Andere:

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterhose, Slip)  - (Unterhose, Slip)

Slips und Retroshorts sind beides sehr gute Unterhosenarten für Männer. In beiden werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz gehalten.

Ob du nun Slips oder Retroshorts trägst ist von deinem persönlichen Geschmack abhängig. Slips haben etwas weniger Stoff, was bei heißen Temperaturen im Sommer von Vorteil ist.

Es gibt viele gründe die dafür sprechen:

Bewegungsfreiheit

perfekter sitzt bei jeder noch so dummen Bewegung

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ich finde auf jeden Fall, das slip die beste Art der Unterhose sind und bin froh das ich umgestiegen bin