Knaben Slips noch mit M/22?

Karsten45  13.03.2024, 21:38

Wie groß bist du denn?

SlipBoy123
Fragesteller

Bin 171 Groß

7 Antworten

Irgendwie spannend solche zu tragen. Ich trage zwar auch Slips, aber keine Kinder-Slips.

Solange sie dir gefallen und passen spricht nichts dagegen sie auch zu tragen.

Verboten ist definitiv nicht. Warum auch? Wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du die jederzeit tragen. Aber mir gefallen die nicht so. Ich mag einfarbige Strings lieber.

Wenn Du die Figur, bzw das sie Dir noch passen ,warum nicht. Aber bedenke Deiin kleiner Freund mag es auch wenn er seine Schwellkörper sich mal lang und breit machen können. Enge deinen nicht zu sehr ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich leicht beantworten:

A) Nein, es ist nicht verboten, solche Slips anzuziehen; und

B) Sieht eh kaum jemand, was du anhast (meist hat man drüber eine Hose an, zB Jeans oder Jogginghose).

Wenn sie dir passen/gefallen, dann ist also alles ok.

Wenn sie dir von der Größe her passen, spricht nichts dagegen mit 22 Jahren Kindergröße zu tragen.

Muster ist schön.