Warum trage die meisten Frauen Slips? Was ist daran bequem? Wann habt Ihr angefangen diese zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Slip ist eine Unterhose ohne Beinansatz (Bezeichnung wird für beide Geschlechter verwendet). Bequemer ist diese Form der Unterhose bestenfalls deshalb, weil man leichter hineinschlüpfen kann.

Ob die meisten Frauen (und Männer) ein solches Kleidungsstück tragen, dürfte schwer zu belegen sein, es sei denn man übersieht die Menschen in Asien oder Afrika. Oder die, die aus religiösen Gründen ein solches Kleidungsstück ablehnen, oder ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Funktionell deckt der Schritt des Slips den Intimbereich ab und verhindert, dass die Nähte der Hose dort reiben und beschädigen. Und es schafft einen exklusiven Raum, der bakterielle Infektionen verhindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie keinen Slips tragen, was sollten sie dann tragen? Ich finde ist bequemer als Tanga.