Enge Slips tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich trage Slip 70%
Ich trage Strings 15%
Ich trage weite Boxer 10%
Ich trage Retroboxer 5%
Ich trage Jockstraps 0%

7 Antworten

Ich trage Slip

Du hast Lust es auszuprobieren, dann tu es. Ich hab damals den umstieg auf Slips und Badeslips bis heute auch nicht bereut. Heute ist es für mich auch normal der einzige am See zu sein der Badeslips trägt. Wichtig ist das du dich darin wohl fühlst und das auch nach außen hin zeigst.

Ich frag mich jetzt nur ein wenig was du unter "mini" verstehst. Ich finde die Marke Turbo super. Die sitzen halt relativ niedrig, ist das dann schon mini für dich?

Ich trage Slip

Finde die einfach am bequemsten. Da gibt es auch gar keinen Grund sich zu schämen, sind doch ganz normale Unterhosen wo alles wichtige verdeckt ist. Also sag deinen Eltern einfach, dass du in Zukufnt Slips haben möchtest, da du sie angenehmer zu tragen findest und gut ist.

Wenn jemand in der Schule nen Spruch macht ,eifnach ignorieren, die wissen es einfach nicht besser. Wenn du die ignorierst, verlieren sie schnell die Lust und gut ist. Wenn du da mit ei nwenig Selbstvertrauen ran gehst, hat auch gar keiner einen Grund was zu sagen.

Ich trage Slip String oder auch Jockstraps. Was ist schon dabei wenn Du Slip trägst was genau das gleich bezweckt wie eine Boxer. Ausserdem sind Slips sehr bequem. Rede offen mit dein Eltern darüber

Ich trage Slip

Ich war als Teenager in einer ähnlichen Situation. Ich wollte auf Slips umsteigen. Als ich meine Mutter bat, mir noch einmal Slips zu kaufen, war sie sehr glücklich und kaufte sie mir an diesem Tag. Meine Mutter sagte mir, sie sei stolz, dass ich endlich zur Besinnung gekommen bin und wieder normale Unterwäsche trage. Ich denke, dass deine Mutter lieber Slips als Boxershorts tragen würde. Als sie mir Slips kaufte, warf sie alle meine Boxershorts weg. Keine Angst, ich glaube, Sie werden überrascht sein, wie Ihre Mutter reagiert. Ich persönlich bin so glücklich, dass ich erst jetzt ausrutsche

Ich trage Slip

Trag einfach Slips wenn du das willst. Es kann dir egal sein was andere denken.
Habe früher in der Schule auch Slips getragen und das war nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung