Als Junge Slips tragen?

Ich von vorne - (Jungs, Fußball, Urlaub) Ich von der Seite - (Jungs, Fußball, Urlaub) Mein Bruder - (Jungs, Fußball, Urlaub) Mein Bruder - (Jungs, Fußball, Urlaub)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ihr beiden macht das genau richtig. Ihr tragt das, was ihr am bequemsten/besten findet und genauso soll es sein. Was andere denken und sagen kann euch egal sein. Slips sind auch super, da sie einfach im Vergleich die meisten Vorteile bringen.

Und bei euren Körpern kann man auch nicht sagen, dass die Slips in gewissen Falten verschwinden. ;)

Nur weil ich Slips trage wurde ich auch schonmal drauf angesprochen wie ich sowas tragen könnte, aber wenn man einfach die Vorteile aufzählt und die Nachteile der anderen Unterhosenarten, dann geben eigentlich die meisten sehr schnell Ruhe!

Welche Vorteile haben Slips denn gegenüber retroshorts Zb? Ich finde dass die relativ ähnlich vom Tragekomfort sind, bis auf dass retros manchmal etwas kneifen beim Sitzen.

0
@Nikk1199

Du sagtest es ja bereits....außerdem sind im Sommer die Slips aufgrund weniger Hautverdeckung kühler...

0

eigendlich ist dazu nicht mehr viel zu sagen... ihr fühlt euch wohl so wie ihr seit und es ist absolut nichts dagegen zu sagen. ganz im gegenteil. ich finde es auch super, wenn jungs badeslips tragen. ein kumpel von mir trägt übrigens, kein witz, sportliche bikinihosen zum schwimmen. bisher ist das noch niemandem wirklich aufgefallen, dass die eigendlich für mädels sind :-) man muss eben nur mit der größe gucken, obs passt.

kleine anmerkung noch. in manchen ländern. spontan fallen mir due USA an, könntet ihr mit euer "europäischen" badekultur doch anecken, da gibts nämlich (leider) den zwang zu badeshorts für jungs und Männer :-(

lg, Nicki

PS: so oder sorum finde ich den kleiderzwang nicht so prickelnd. beim vereins- oder schulschwimmen allerdings kann ichs natürlich nachvollziehen.