Als Junge Slips tragen?

Ich von vorne - (Jungs, Kleidung, Penis) Ich von der Seite - (Jungs, Kleidung, Penis) Mein Bruder - (Jungs, Kleidung, Penis) Mein Bruder - (Jungs, Kleidung, Penis)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ihr beiden macht das genau richtig. Ihr tragt das, was ihr am bequemsten/besten findet und genauso soll es sein. Was andere denken und sagen kann euch egal sein. Slips sind auch super, da sie einfach im Vergleich die meisten Vorteile bringen.

Und bei euren Körpern kann man auch nicht sagen, dass die Slips in gewissen Falten verschwinden. ;)

Nur weil ich Slips trage wurde ich auch schonmal drauf angesprochen wie ich sowas tragen könnte, aber wenn man einfach die Vorteile aufzählt und die Nachteile der anderen Unterhosenarten, dann geben eigentlich die meisten sehr schnell Ruhe!

Nikk1199  15.02.2015, 02:07

Welche Vorteile haben Slips denn gegenüber retroshorts Zb? Ich finde dass die relativ ähnlich vom Tragekomfort sind, bis auf dass retros manchmal etwas kneifen beim Sitzen.

Unterhosen96  15.02.2015, 18:04
@Nikk1199

Du sagtest es ja bereits....außerdem sind im Sommer die Slips aufgrund weniger Hautverdeckung kühler...

Jan261198  26.12.2018, 14:28
@Nikk1199

ich trug auch retroshrorts zum schwimmen aber sie verzogen sich so das es aussah als träge ich ein Slip

Es ist eine Modefrage. Die meisten Männer bzw. Jungen dieses Alters bevorzugen Boxershorts, auch viele Frauen finden diese ansprechender. Jedoch ist alles eine Frage des Geschmacks und somit von Person zu Person unterschiedlich angesehen. Solltest du deswegen tatsächlich ausgelacht werden, so kannst du entscheiden, ob dich das verletzt. Meines Erachtens nach spricht das Auslachen wegen einem solchen Thema nicht gerade für Niveau, Intelligenz oder Akzeptanz. Eher für einen Kampf um das größte Ego.

Bleibt dabei was ihr tragt. Du hast doch selber alle Gründe richtig erkannt und genannt. Eng anliegende Bade- und Unterhosen erfüllen ihren Zweck am besten, sind dabei noch bequem und daher eigentlich die einzig vernünftige Wahl. Die weiten Badeshorts und Boxershorts sind, wie du richtig erkannt hast eigentlich vollkommen ungeeignet. Inzwischen werden sie auch wieder seltener getragen - da immer mehr erkannt haben wie unbequem sie sind.

Ja dann bleib doch einfach so... Das kann dem Umfeld doch sowas von egal sein, genau wie dir

Tu was du willst und es ist egal was andere sagen.

Slips sind einfach am bequemsten.