Ist es denn eigentlich peinlich, als Erwachsene Slips zu tragen?

12 Antworten

Ich trage auch keine Stringtangas.

Ich habe sehr schöne Unterwäsche, die auch sexy aussieht! Die ist ganz sicher nicht für Omas gemacht, die sich heutzutage übrigens auch recht flott unten drunter anziehen!!!

Man sieht manchmal in der Umkleide im Fitnesscenter dicke Popos in Tangahöschen, was gar nicht so toll aussieht! Die Trägerinnen finden es schick! Und wohl auch sexy....

Finde das auch blödsinnig solche Kommentare.

Ist dir ganz allein überlassen, was du gern trägst, was dir gefällt und was du bequem findest und sollte dir egal sein, was andere davon halten :)

Hey CleoTheCat :-)

Warum sollen normale Slips gleich "Omahöschen" sein? Klar haben Tangas und Stringtangas einen gewissen erotischen Reiz, es ist auch in Ordnung, davon ein paar im Kleiderschrank zu haben, aber normale Slips sind für den Alltag aber erstens hygienischer und zweitens bequemer. Außerdem gibt es auch schöne und reizvolle Slips, welche sehr schön anzusehen sind. Es müssen ja keine Höschen sein, welche bis zum Bauchnabel hochgehen und den halben Oberschenkel verdecken.

Und auch ein klassischer Slip kann, mit etwas Transparenz und/oder Spitze sehr erotisch und reizvoll sein ;-)

Nee die sind nicht peinlich sondern einfach nur praktisch und sehr bequem und es sind auch keine Oma oder nur Damenunterhosen sonst würde es ja keine Herrenslips geben obwohl ich einen Damen Hüft oder Taillenslip Herrenslips eindeutig vorziehe da sie aus viel weicheren Stoffen gemacht sind und auch nicht an den Beinen und vor allem oben so ein dickes Bündchen haben das sich selbst bei sehr schlanken Menschen aufrollt und sie vorne schon mal gar nicht diese schrecklich mittelalterliche vorgeformte Beule, das sogenannte Suspensorium haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch keine Omahöschen, das sind eher diese alten, längeren mit Rüschen dran.

Ich trag auch nicht gerne Tangas, sind einfach nicht so bequem und es passt auch keine Slipeinlage vernünftig rein.