Ist es denn eigentlich peinlich, als Erwachsene Slips zu tragen?

10 Antworten

Ich persönlich finde überhaupt nicht, dass das Oma Hosen sind, Slips und Damen Unterhosen gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, insofern ist das meines Erachtens einfach nur dummes Gequatsche.

Da gefällt mir ein French knicker oder panties weitaus besser.

Auf der anderen Seite finde ich persönlich String Tangas nicht sonderlich sexy, unter anderem auch weil die meistens so getragen werden dass man hinten immer diesen ritzenputzer sieht.

Ich trage auch keine Stringtangas.

Ich habe sehr schöne Unterwäsche, die auch sexy aussieht! Die ist ganz sicher nicht für Omas gemacht, die sich heutzutage übrigens auch recht flott unten drunter anziehen!!!

Man sieht manchmal in der Umkleide im Fitnesscenter dicke Popos in Tangahöschen, was gar nicht so toll aussieht! Die Trägerinnen finden es schick! Und wohl auch sexy....

Ja und Tangas sind Ritzenputzer und mindestens die Hälfte der Frauen die sie tragen und behaupten die seien so bequem für sie lügen sich und anderen in die Tasche.

Auf sowas solltest du echt nichts geben. Und Slips sind nicht gleich Omaschlüfer. Es gibt sehr schön geschnittene Höschen und die sind mir als Mann an einer (okay inzwischen nur noch an meiner) Frau viel lieber und hübscher anzusehen als diese Stofffetzen von Tanga.

Finde das auch blödsinnig solche Kommentare.

Ist dir ganz allein überlassen, was du gern trägst, was dir gefällt und was du bequem findest und sollte dir egal sein, was andere davon halten :)

Das sind doch keine Omahöschen, das sind eher diese alten, längeren mit Rüschen dran.

Ich trag auch nicht gerne Tangas, sind einfach nicht so bequem und es passt auch keine Slipeinlage vernünftig rein.

Was möchtest Du wissen?