Okay Slips als Junge im Alter 12 noch zu tragen?

6 Antworten

Gerade bei Unterwäsche sollte man das tragen, was für einen bequem ist. Und wenn du die gut findest und anziehst, dann zieh die an. Wenn nicht, dann musst du mit deinen Eltern sprechen, dass du andere Unterwäsche haben willst. Da du die aber gerne trägst, ziehe die Slips weiter an. Und es werden ja auch Slips für Jungs angeboten und gekauft - dann werden die auch von Jungs angezogen, ansonsten würden die ja nicht hergestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch Kinderslips und finde jeder junge sollte sie tragen am besten enge!

Sehen nicht gut aus und sind nicht beliebt, aber sie erfüllen ihren Zweck wie andere Unterhosen auch.

Mit 12 hätte ich das definitiv komisch gefunden, wenn ein Mitschüler mit Slips in der Umkleide rumläuft.

Trage auch Slips und bin 15 und sogar noch mit speidermann drauf

Autodrom  10.12.2022, 12:59

KINDERSLIPS BESTE

Sehen geil aus die Slips. Mein freund und ich traugen auch nur sowas.