Du kannst selbstverständlich altes Material zum Lernen benutzen. Aber warum solltet ihr denn die gleiche Klausur kriegen, nur weil ihr die gleiche Lehrerin habt? Das wäre sehr erbärmlich, da wäre sie meiner Meinung schon selbst Schuld

...zur Antwort

Das würd ich einen klassischen Softcore-Porno nennen. Man kann aber auch einfach nach den entsprechenden Worten suchen😘

...zur Antwort

Kleinkram, den du noch übrig hast. Ein altes Plüschtier, Fotos von früher, irgendwelche Dekofigürchen... und wenn du Bücher im Regal hast, sieht es auch cool aus, wenn nicht alle ganz dich aneinanderstehen sondern das letzte schräg und dann irgendwas, bevor es mit Büchern weitergeht. Ein Glas mit Bonbons ist auch immer schön.

Und wenn du ein Fan von bist auch Blumen o.Ä..

...zur Antwort

Du musst schauen, wer es ins Netz gestellt hat, wenn es auf einer privaten Internetseite zu sehen ist, dann sag dem Betreiber, er soll es löschen. Wenn es zB bei Facebook zu sehen ist, sprich mit dem Profilbesitzer.

Aber es war im Netz, das heißt, da wird es wohl bleiben. Einmal im Netz, immer im Netz. Etwas endgültig zu löschen ist eine schier unlösbare Aufgabe.

...zur Antwort

Naja, du sollst dich einfach nicht jeden Tag vollstopfen, sondern jeden Tag oder auch nur jeden zweiten Tag etwas mehr essen. Zum Beispiel normale Mahlzeiten und dazu ein Stück Kuchen am Mittag. Aber eben nicht gleich ne ganze Torte oder nur noch Cola trinken.

...zur Antwort

Selbstständig ist wahrscheinlich keine gute Idee, denn das ist nicht grade einfach und erfordert auch ein bisschen "Köpfchen" (Will dich jetzt nicht beleidigen!).

Aber auch mit Hauptschulabschluss kann man viel erreichen, ich habe Verwandte, die auch damit einiges geschafft haben, in handwerklichen Berufen. Du kannst über Praktika bestimmt etwas finden, das dich anspricht, da kann dir das Amt auch helfen.

Ebenso, wenn du deinen Realschulabschluss nachmachen willst, das kann natürlich nie schlecht sein, du musst es dir nur auch zutrauen und nicht nur als allerletzten Ausweg sehen.

...zur Antwort

Also bei uns war es immer so, dass man mindestens die Hälfte der Punkte erreichen MUSS, sonst hat man die Arbeit nicht bestanden. Das war bei allen Lehrern in allen Fächern so, hab das immer für offiziell gehalten, zumindest ist es normal.

...zur Antwort

Entweder du sagst, wie es ist: "Tut mir leid, ich muss absagen, ich habe Angst zu kommen" oder du sagt einfach "Entschuldigung, ich muss den Termin absagen". Wenn du nicht einfach keine Begründung nennen willst, dann solltest du einfach die Wahrheit sagen, ganz einfach.

...zur Antwort

Es gibt ja nicht DIE Grippe, es gibt, viele, die Viren sind alle etwas unterschiedlich, deswegen gibt es ja auch immer wieder neue Impfungen. Die Impfung kann dich vor den bestimmten Viren beschützen, aber niemals vor allen.

...zur Antwort

Das heißt Kontrastmittel, das Mittel sieht man dann nämlich und da es dann durch den gesamten Blutkreislauf fließt, kann man den ebenso sehen. Wenn man das bekommt, kann einem davon aber kotzübel werden.

...zur Antwort

Du musst vor jeder OP/Narkose Fragebögen ausfüllen, da wird normalerweise auch nach Erkältungen etc gefragt und das dann entsprechend mit dir besprochen. Es kommt drauf an, was genau es ist, ob du Medikamente genommen hast usw.

...zur Antwort

Du kannst mit deinem Vermieter reden und verhandeln, aber der muss nichts machen, ihr habt ja einen Vertrag, den du unterschrieben hast. Wenn du in ein Geschäft gehst und eine Hose für 20€ kaufst und die ist am nächsten Tag reduziert auf 15€ kannst du dich auch nicht beschweren.

...zur Antwort

Nimm Labello oder einen ähnlichen Pflegestift. Und ganz wichtig: Reiß die Hautfetzen nicht ab. Wenn es ganz schlimm ist, tu auch ruhig über nach mal Bapanthen drauf. Sobald es besser ist, hör aber auch wieder auf, sonst tritt ein Gewöhnungseffekt auf.

...zur Antwort

Wegen des Konsums ruft man dich nicht zur Polizei, der ist nicht strafbar, auch wenn man bei dir den Konsum nachweist. Du darfst nur kein Gras besitzen. Wenn die Polizei nichts bei dir findet, ist auch noch alles ok.

...zur Antwort