Sims 4 , werde berühmt, Elternfreuden oder Großstadtleben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Großstadtleben 67%
Elternfreuden 33%
Werde Berühmt 0%
Ein anderes, und zwar ... ,weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elternfreuden

weil es so eine allgemeine Sache ist. Wenn du aber sowieso keine Familien spielst, sondern immer Haushalte mit nur einem hast, auf den du dich konzentrierst (hab ich zB für "Ran an die Arbeit" gemacht), dann wäre "werde berühmt" vllt besser, das ist Geschmackssache.

Benutzer883
Fragesteller

Hast mich überzeugt 🙈😂 hab mir das Elternfreuden Pack gekauft😊 danke für die Antwort :)

Würde dir laut Empfehlungen Jahreszeiten empfehlen.
Großstadtleben ist auch echt cool, wenn du Wohnungen und Villen magst.
Du kannst dort nur die inneren Wände verändern und hast öfters Feste und neue Gerichte zum Kochen.

Großstadtleben

Habe alle drei und finde das am besten.

Großstadtleben

Find ich galt richtig gut

Aber wenn du wie ich auf monster stehst solltest du inselleben nehmen wegen den meermenschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung