Woher sollen wir das wissen?
Vielleicht findet sie dich einfach nett und wollt nicht allein dort hin.

...zur Antwort

Wir waren zu dritt in der Stadt während der Pause und einer von uns hatte so komisch angefangen zu tanzen und seine Arme mit Wellenbewegungen nach vorne bewegt.
Wir haben uns nur so komisch angeguckt und iwas gesagt wie: Ohhh neiiin :D

Ich hab mal n fetzen Papier in die Mülltonne geschmissen.
Als es geklingelt hat hat so n Otto versucht es aus dem Müll zu holen, weil wir gesagt haben dass da was drauf steht. Da waren noch Essensreste im Müll.
Die ganze Klasse ging an dem vorbei und hat nur komisch geguckt.

Wir haben mal dem Lehrer ne Pinnadel auf dem Stuhl platziert.

...zur Antwort

Roteisenklinge
Vollmondschwert
Barbarenschwert
Triton
Nymphenschwert
Runenschwert
Zodiak
Gletscherpicke
Löwentöter
Drachentöter
Schwarzblattdolch
Teufelsmaskendolch
Rippenmesser
Teufelsflügel-Chakram
Seelenloses Messer
Grollschwert

...zur Antwort
Ja, Deutschland ist schlechter zum Leben

Ja, in Ländern wo Bürgerkrieg herrscht ist es angenehm zu leben.

...zur Antwort

Du kannst es im Lan spielen, aber du brauchst das Spiel dann 2 mal.
Aber man sollte es sich sowieso herunterladen.

...zur Antwort

Hab mich dadurch stark verändert.
Dementsprechend hab ich häufiger in der Schule gefehlt und keinen Abschluss.
Danach hab ich eher mit Freunden gechillt und nicht über die Zukunft nachgedacht.

Irgendwann kam das Amt noch mal auf mich zu und ich hab die Schule noch mal versucht nachzuholen. Ab dann gingen mir meine Nachbarn aufm Sack.
Im Keller fehlten Sachen von mir. Als Zeichen dass ich mir das nicht gefallen lasse hab ich häufiger meine Musik Nachts aufgedreht.

Nach dem man mir gedroht hat waren einige Sachen von denen Kaputt gegangen.
Seit dem lassen sie mich in Ruhe, weil sie merken dass sie auf den Kosten sitzen bleiben. Mit Hartz 4 hab ich dann für mich abgeschlossen, da ich mich meiner Meinung nach oft genug bemüht habe. Wäre anders gelaufen, wenn man mich einfach in Ruhe gelassen hätte. Schule fiel mir nicht sonderlich schwer.
Aber das Aufstehen mittlerweile. Bin dadurch ziemlich bequem geworden.

...zur Antwort

Ist denke okay. Wenn du kotzt und dabei fährst könnte das gefährlich werden.

...zur Antwort

Joa hin und wieder.
In Battlefield 3 auf Rushservern als Angreifer.
Hab die ganzen Sniper mit M320 Smoke beschossen, weil die den Spielmodus Rush nicht verstehen.

In CS:GO bin ich schon paar mal gequittet, wenn das Team gegrieft hatte.

Letztens hatte ich mich in CoH übelst aufgeregt.
Ich hatte im 2vs2 2/3 der Map und mein Teammate hat nichts gemacht.
Ich sagte ihm er soll mal entweder auf seiner Seite was machen oder mir in der Mitte helfen, weil ich den Punkt gegen 2 Spieler dort nicht alleine halten kann.

Irgendwann meinte er ich sei n Noob und er hat nichts mehr zum Spiel beigetragen.
Dann hatte ich keinen Bock mehr. Hab alle meine Einheiten samt Vet 3 Tiger in die Mitte gefahren und mich aufreiben lassen.

Ein Blick aufs Scoreboard hatte dann gezeigt, dass ich 3 mal so viel Kills wie er hatte.
Beide Gegner hatten hohe Verluste und trotz dass ich mit Absicht mir alle Einheiten töten lassen habe, hatte ich dennoch weniger Verluste.

Das Spiel war aber eigentlich gewonnen. Ich habe nen Jackson, n Sherman und n T34 rausgenommen. Aber die Katjuscha und die Rifles haben verhindert, dass ich die Mitte halten konnte, da ich ständig refreshen musste. Der Tiger wurde ständig von Fliegern angegriffen und musste dauernd repariert werden.

War also aussichtslos, wenn der Typ rein gar nichts macht.
Und bevor ich noch ausraste und das Spiel ne halbe Stunde in die länge rauszögere hab ich mich für ein schnelles Ende entschieden. War ja eigentlich bis dahin ein gutes Match.

...zur Antwort

Chilliburger. Der war schon recht scharf, aber genießbar.
Hat man im Abgang noch einmal gemerkt.

An sich esse ich gerne scharf, aber zu scharf hab ich noch nicht gegessen.

...zur Antwort