Erste/r Partenr/in mit...?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

17-18 29%
13-14 24%
15-16 18%
18-21 15%
22-25 9%
10-12 6%
später 0%

14 Antworten

Jeder wenn er sich bereit fühlt

18-21

ich habe gerade meine erste feste Beziehung, bin 20. vorher halt schon so paar andere Sachen am laufen aber nie was, was ich Beziehung nennen würde.

Es kommt darauf an, wie du persönlich eine Beziehung definierst. Viele in deinem Alter haben schon eine "Beziehung", nur, weil sie sich aus der Ferne einen halben Tag lang einige Nachrichten geschickt haben.

Mit 15 bist du kein Spätzünder für eine echte Beziehung.

19 und hatte noch keine Beziehung. Meine beiden besten Freunde sind auch 19 und 18 und hatten auch noch keine... Also ist es auf jeden Fall normal, dass man mit 15 noch keine Beziehung hatte.

Ich finde, dass man meist mit 16/17 erst reif genug ist für eine Beziehung.

13-14

Ich hatte meine erste Beziehung mit 13. jedoch war es nicht wirklich etwas ernstes. Man hatte sich gern immer wieder umarmt und hände gehalten aber nicht viel mehr. Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 15. du bist nicht spät, es hat einfach noch nicht die Person gegeben. Stress dich nicht selber. Meine Schwester wird 20 und hatte noch keinen Freund 🙂

Was möchtest Du wissen?