BHs bei Jungs?
Wie findest ihr es wenn Jungs BHs, Slips und Damenbinden tragen? Würde es euch stören, wenn ihr es bei einem Jungen sehen würdet, wie er sowas trägt?
12 Antworten
Das ist deine Entscheidung was du tragen möchtest und du dich wohlfühlst,ich trage auch ein Sportbustier und ist sehr angenehm zu tragen.
jeder soll das anziehen und tragen, was ihm gefällt, und das gilt natürlich auch für die Wäsche, und warum sollte ein Junge/Mann nicht auch einen BH tragen, entweder weil es ihm gefällt, oder weil er aus gesundheitlichen/figürlichen Gründen (Gynäkomastie/Übergewicht) für ihn sogar ratsam ist, außerdem finde ich, wer welche Wäsche drunter trägt, geht niemanden etwas an, und wenn ich zB einen Mann sehen würde, bei dem zu erkennen ist, das er einen BH trägt, würde ich ihn ansprechen, zwecks Erfahrungsaustausch, weil auch ich (m 66J) sehr gerne einen BH trage
dem stimme ich zu, ich trage ebenfalls BH Größe 105B, allerdings ohne Silikoneinlagen, weil meine Speckbrust (Gynäkomastie) die Körbchen auch ohne Einlagen ausfülen
nein würde es nicht schlimm finden wenn man sich wohlfühlt ist es ok
Wenn es den Jungen gefällt und er damit klar kommt ,warum nicht .Die Frage ist nur ,ob er es auch sexuellen Gründen möchte oder sich als Trans aóuten möchte .
Wie sollte man das sehen? Du trägst das ja drunter. Also mach doch: Ich muss es ja nicht sehen.
Wenn Du Dich nicht traust, dann kannst Du es eben auch nicht anziehen.
Wie ich das finde, ist irrelevant.
Es ist einfach ein Gefühl, einen BH zu tragen. ich trage 105 Cup B mit Silikoneinlagen (ProthesenBH )