Jungen Slips?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist genau richtig, dass du Slips trägst, wenn du sie am bequemsten findest, denn man sollte nicht das tragen was anderen toll oder besser finden, sondern worin man selbst sich am wohlsten fühlt. Ich finde diese auch am besten, aber das ist ja reine Ansichtssache. Das hängt übrigens auch überhaupt nicht mit dem Alter zusammen.

Am besten gehst du mal in Läden wie Karstadt, Galeria Kaufhof, etc. und probierst dort einfach mal verschiedene Slips aus. Dort gibt es eine große Auswahl und da sollte es auch die richtigen für dich, was Farbe, Muster, Größe und Form angeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Mit 15 kannst du auch schon Männerunterwäsche tragen. 

Ich bin 20 und trage hauptsächlich Slips. Ich persönlich finde Slips auch am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Außerdem sehen meiner Meinung nach Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Ich bin großer Fan von Klassischen Calvin Klein Slips, auch Briefs genannt. Weiter gute Marken sind Garcon Model, 2xist oder Baskit. 

Gruß CAD812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage fast nur Unterhosen von Calvin Klein. Nach meiner Erfahrung sind diese sehr gut geschnitten und haben ein gut und für mich passend ausgearbeitetes Suspensorium, das ist vorne der "flache Halbbeutel" mit dem doppelten Stoff. Dies hat den Vorteil das du deine Genitalien darin sehr gut unterbringen kannst ohne das diese unangenehm herum hängen. Mit 15 Jahren dürften diese auch schon entsprechend groß entwickelt sein. 

Bei " Noname" Unterhosen ist das Suspensorium oft viel zu klein für einen durchschnittlichen Penis und die dazugehörigen Hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und trage Slips in allen Farben. Eine spezielle Marke habe ich nicht. Das Material muss weich sein und der Slip muss schön eng anliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir besser von Calvin Klein, Puma etc. Die sehen hotter aus ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?