Jungen Slips?

(Slips von Ernsting's Family) - (Junge, Unterwäsche, slip)

9 Antworten

Hey. Mit 15 kannst du auch schon Männerunterwäsche tragen. 

Ich bin 20 und trage hauptsächlich Slips. Ich persönlich finde Slips auch am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Außerdem sehen meiner Meinung nach Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Ich bin großer Fan von Klassischen Calvin Klein Slips, auch Briefs genannt. Weiter gute Marken sind Garcon Model, 2xist oder Baskit. 

Gruß CAD812

baskit brief - (Junge, Unterwäsche, slip)

Es ist genau richtig, dass du Slips trägst, wenn du sie am bequemsten findest, denn man sollte nicht das tragen was anderen toll oder besser finden, sondern worin man selbst sich am wohlsten fühlt. Ich finde diese auch am besten, aber das ist ja reine Ansichtssache. Das hängt übrigens auch überhaupt nicht mit dem Alter zusammen.

Am besten gehst du mal in Läden wie Karstadt, Galeria Kaufhof, etc. und probierst dort einfach mal verschiedene Slips aus. Dort gibt es eine große Auswahl und da sollte es auch die richtigen für dich, was Farbe, Muster, Größe und Form angeht...

Ich trage fast nur Unterhosen von Calvin Klein. Nach meiner Erfahrung sind diese sehr gut geschnitten und haben ein gut und für mich passend ausgearbeitetes Suspensorium, das ist vorne der "flache Halbbeutel" mit dem doppelten Stoff. Dies hat den Vorteil das du deine Genitalien darin sehr gut unterbringen kannst ohne das diese unangenehm herum hängen. Mit 15 Jahren dürften diese auch schon entsprechend groß entwickelt sein. 

Bei " Noname" Unterhosen ist das Suspensorium oft viel zu klein für einen durchschnittlichen Penis und die dazugehörigen Hoden.

Wie findet ihr Männer Slip?

Findet ihr es schlimm wenn Männer Slips/Tangas Trägt?

Ich mag irgendwie lieber Slips,aber ich fühle mich nicht Normal damit...

1.Gibt es Jungs die auch Slips Tragen.

2.Wie finden Mädchen Männer Slip?

...zur Frage

Slip/ Brief als Unterwäsche bei Jungs peinlich?

Warum ist es so vielen Jungs peinlich, Slips zu tragen? Ist doch ein normales Kleidungsstück wie andere auch.

Würdet ihr lieber Slips tragen, wenn es viel mehr Jungs tragen würden?

...zur Frage

Welche Unterhosen bei Jungs?

Hallo, ich heiße Jan und bin 16 Jahre alt. Schon seit einer Weile beschäftigt mich dieses Thema. Heutzutage muss man ja nicht mehr lange überlegen, welche Unterhosen für einen Jungen cool sind und welche nicht. In sind im Moment ja die weiten Boxershorts oder die ganz normalen Boxer Briefs, die ich auch beide sehr gerne trage. Mein Bruder (14 Jahre alt) mag die Boxershorts aber nicht und trägt höchstens mal Boxer Briefs sonst nur Slips. Bis vor einem halben Jahr hat er auch Slips getragen als er in der Schule Sport hatte oder beim Fußball. Dann haben ihn welche aus seiner Klasse ausgelacht, weil er noch Slips trägt! Und seitdem zieht er an den Tagen, wo er Sport hat Boxer Briefs an. Ich meine in gewisser Weise kann ich die Reaktion ja verstehen. Ich persönlich hasse Slips und habe sie nur als kleiner Junge getragen. Ich finde sie einfach zu eng und mag es wenn mein bestes Stück etwas mehr Platz hat. Doch geht bei Jungen wirklich nur noch Boxer? Ich finde es ok wenn es Jungs gibt, die lieber z.B. Slips tragen. Ich wollte mich mal hier umhören und die Jungen unter euch fragen was sie denn selber unter der Hose am liebsten tragen? Bzw. die Mädchen was sie an Jungs mögen und was nicht. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Diese Frage geht an alle Jungs/Männer! Was haltet ihr von Slips?

Ich habe gehört das bei Slips alles gut sitzt, und sie trotzdem bequem sind, daher Überlege ich mir ob ich mir auch welche hole. Wie ist eure Meinung zu dieser Unterhosen Art?

...zur Frage

Slip oder doch Boxershort?

Hi ich bin 17 und trage seit ca 2 Jahren Boxershorts würde jetzt aber lieber wieder Slips tragen. Ich weis nur nicht wie ich meine Freunde und meine Mutter davon überzeugen soll dass slips nicht uncool oder eierkneifer sind. Außerdem würde ich gern mal wissen wie es Jungs und Mädels in meinem Alter finden wenn man als Junge Slips trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?