Kann man noch Slips tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt ja gar nicht, dass sie niemand trägt. Es ist Deine Unterwäsche. Sie geht niemanden anderes was an. Du willst ja im Alltag damit niemanden beeindrucken.

Du trägst das ja um angezogen zu sein und nicht um jemandem zu gefallen. Gute Slips sitzen einfach perfekt ohne wie Tangas irgendwie "rein zu rutschen" (ein nackter Hintern ist ja im normalen Alltag auch selten wirklich von Vorteil). Und im Gegensatz zu Boxershorts verursachen sie keinen Stoffkneul in der Hose. Denn das was Tangas zu wenig haben, haben Boxer zu viel.

Also ich finde, dass Slips sowohl für Männer, wie für Frauen im Alltag, wenn es einfach darum geht gut und zweckmäßig angezogen zu sein die optimalen Unterhosen sind.

Ich habe Boxer, Tangas und Chunks probiert. Ich habe alles davon verworfen und trage im Alltag Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man Slips tragen; egal in welchem Alter. Die sind sogar sehr bequem und machen auch optisch was her.

Ich habe als Kind auch Slips getragen, habe dann mal Boxershorts versucht (enge und weite) und bin schließlich wieder zu Slips zurückgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angebot und Nachfrage sagen, dass Slips durchaus getragen werden. Wäre dem nicht so, gäbe es sie auch nicht zu kaufen 🤪

Slips sind zurzeit nicht der Renner unter den Unterhosen, sind aber dennoch nicht wenige, die sie bevorzugen.

Viele Menschen bekommen deine Unterwäsche eh nicht zu sehen, Also zieh ruhig das an, womit du dich wohlfühlst. Wenn jemand "komisch guckt", dann kann es dir einfach egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, natürlich kann man noch Slips tragen. Da geht es einzig und allein darum, was dir am besten gefällt und was du am bequemsten findest. Die einen mögen Slips mehr und die anderen Boxershorts.

Ich bin 16 und trage gerne Slips. Es kann sein, das man ab und zu angeschaut wird, gerade beim Umziehen vor dem Schulsport z.B. Entweder man steht drüber oder trägt eben an den Tagen Boxershorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man Slips tragen jeder kann tragen was er/sie mag