Wie sage ich meiner mum dass ich Slips tragen will (M14)?

5 Antworten

Das nächste mal wenn du einkaufen gehst, dann sagst du : ,,Ja Mutti ich möchte gern mal diese Unterhosen ausprobieren. Können wir welche mitnehmen ? " So mal als Beispiel.

Du sagst es deiner Mutter einfach. Wenn du mit der Familie zu Tisch bist ist sicherlich nicht der richtige Moment, aber wenn du mit deiner Mutter unter vier Augen sprechen kannst ist das schon passend. Überlege vorher welche Unterwäsche du haben möchtest oder schlage vor dich selbst um deine Unterwäsche zu kümmern.

Du könntest ihnen einfach sagen, dass du dir deine Unterwäsche gerne selbst kaufen möchtest.

Alternativ bist du so ehrlich und sagst, dass du Slips bequemer/schöner findest und sie dir diese besorgen sollen.

Erste Reaktion der Eltern: Wie heißt dein freund? 😂

Spaß beiseite wenn du sie angenem findest und nicht gerade die erotik sonder Edition willst wird das sicher nicht so schlimm sein.

Gott sei dank hat das meine Mama mit 13 schon wieder von sich aus gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung