Wie sage ich meiner mum dass ich Slips tragen will (M14)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am
besten/bequemsten findet tragen. Dabei ist es völlig egal, was die
anderen sagen und tragen. Denn du bist es schließlich, der den ganzen
Tag in der Unterhose aushalten muss und nicht die anderen. Das sollte
auch deine Mutter verstehen.

Wenn ihr also das nächste mal einkaufen seit, dann such dir die Slips
aus, die du haben willst und gut ist. Wenn sie doof guckt oder was sagt,
dann kannst du ihr ja genau das oben geschrieben erläutern und dann wird
sie das auch verstehen. Das ist nichts schlimmes und da brauchst du keinen großen Aufwand drumm machen.

Du sagst es deiner Mutter einfach. Wenn du mit der Familie zu Tisch bist ist sicherlich nicht der richtige Moment, aber wenn du mit deiner Mutter unter vier Augen sprechen kannst ist das schon passend. Überlege vorher welche Unterwäsche du haben möchtest oder schlage vor dich selbst um deine Unterwäsche zu kümmern.

Du könntest ihnen einfach sagen, dass du dir deine Unterwäsche gerne selbst kaufen möchtest. 

Alternativ bist du so ehrlich und sagst, dass du Slips bequemer/schöner findest und sie dir diese besorgen sollen.

welche unterwäsche sollte mann tragen?

ich bin 15m und weiss nicht wass ich für unterwäsche tragen sollte Boxershorts retroshorts oder doch slips?

...zur Frage

Ich trage Retroshorts und wollte mal etwas anderes tragen. Kann mir da jemand helfen?

Hallo,

Ich bin männlich, 13 und trage Retroshorts. Ich wollte gerne Slips tragen (siehe Foto) und wollte fragen was es für Gründe gibt um Slips zu tragen.

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Ist dass auch so bei slips und badeslips?

Habe diesen artikel hier (unten verlinkt )gesehen da geht es darum ob enge hosen folgen für den mann haben. Es heißt dass es bedimgt die spermaqualität beeinträchtigt. Ist dass dann auch so bei slips. Ich 17 trage nähmlich so slips umd ziehe sie auch relativ hoch dammit es schön eng ist...

https://www.google.de/amp/www.bento.de/gefuehle/jeans-machen-zu-enge-hosen-den-mann-unfruchtbar-oder-veraendern-das-sperma-2057686/amp/#ampshare=http://www.bento.de/gefuehle/jeans-machen-zu-enge-hosen-den-mann-unfruchtbar-oder-veraendern-das-sperma-2057686/

...zur Frage

Slips, Boxershort oder Retroshort?

Hallo Community. Ich persönlich trage Slips (auch zum schwimmen), aber in meiner Klasse sagen viele " Ihh der hat Eierquetscher" zu mir.

Deshalb wollte ich euch fragen: soll ich weiterhin slips tragen, oder was anderes?

Und was tragt ihr so"

...zur Frage

Habt ihr tipps für meinen freund ( m14), er hasst sich und sein leben?

also erstmal verbieten ihm seine eltern die frisur, die er gerne will und heute musste er zum friseur und fühlt sich jetzt voll scheise und meint er kann nur noch cappie tragen und findet sich einfach total mist so obwohl ich finde, dass er trotzdem cool aussieht aber für ihn is das irgendwie mega schlimm.

dann hat er eben geschrieben:

und meine eltern schrein mich an weil ich ihnen gesagt habe was ICH möchte... z.b. zu weihnachten. ich sagte mehrmals 2 monate davor was ich mir echt wünsche, kann ich es bitte zu weihnachten haben ? und ich bekam es nicht... zu weihnachten bekam ich nichts was ich mir gewünscht hab. jeder hat alles was sie sich gewünscht haben... aber uich? nein ... und ich denke dass mein bday genauso ablaufen wird, dass ich überhaupt nichts bekomme was ICH will, 

ich hasse mich und ich hasse mein leben.

______

also besonders der letzte satz macht mir bisschen sorgen

...zur Frage

Slips tragen M14 erklären?

Hallo,wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich gerne Slips, statt den normalen Retroshorts (enge Unterhose) tragen möchte? Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?