Slips für Jungen?

8 Antworten

Ich bin zwar keine Mutter aber dafür eine gute Schwester und ich empfehle jungs einfach Mädchen Slips, Hipster oder Boxer zu tragen, da die einfach besser Anliegen und bequemer vom Stoff sind, außerdem schadet es nicht die Unterhosen ein bisschen kleiner dann zu holen, und was sogar Bisschen toll aber auch lustig wäre, wäre wenn sie ihm einfach mal ein paar Mädchen Unterhosen holen und dann diese mit seinen aktuellen im Schrank oder wo er sie hat einfach tauschen und wenn er dann von der Schule kommt ihn duschen zu schicken und ihm sagen das die eine gute neue unterhose für ihm gekauft haben und diese ins Bad legen und dann wenn er im Bad ist nicht rauslassen ehe er geduscht und dann seine neue pantie oder Slip An hat. Ich sag ihnen es ist vielleicht ein bisschen gemein aber ihr Sohn freut sich bestimmt und wird ihnen dankbar sein nach dem sie ihm dazu erst mal gebracht haben, nach dem er sich erst mal damit abgefunden hat gehen sie ihm bitte leggins oder Radlerhosen kaufen, am besten gemeinsam, ( nur für dein fall wenn sie seine Gesundheit unterstützen wollen, denn 30% aller jungs und Männer erkranken an Hodenkrebs da es bei ihnen unten zu sehr baumelt ) am besten suchen sie ein paar enge leggins und radlerhosen aus und lassen ihn danach entscheiden welche er später von ihrer Auswahl tragen will, wichtig ist das er nur gezwungen werden soll das ganze zuhause zu tragen aber sonst lassen sie ihm freie Wahl also ich meine damit das er nur noch Mädchen Unterhose tragen muss aber die leggins und Radlerhosen nur zuhause tragen sollte da es seine freie Meinung ist was er außerhalb anziehen sollte, besten Falles entscheidet sich ihr Sohn dazu noch mehr Mädchen Klamotten zu tragen.

fazit : zu Mädchen unterhöschen zwingen immer zu tragen und. Leggins und Radler Hosen sollten zuhause ein Muss sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja ich würde sagen einfach mal ausprobieren, wobei Slips natürlich auch nicht zu eng sein sollten, ein gewisser nicht drückender Halt ist aber schon gut.

Also ich bin ein June und muss auch Sips tragen. Man gewöhnt sich dran.

Hallo ich bin zwar keine Mutter aber habe 3 Brüder (2 Stiefbrüder). Die alle haben in jungen Jahren angefangen Boxershorts zu tragen. So circa mit 13/14. Damit es auch nicht peinlich ist, wenn sie die erste Freundin haben! Gute Boxer gibt es bei Jack and Jones, Boss oder etwas günstiger bei amazon.

Ich würde dir raten hochwertige Unterwäsche zu kaufen und dich da durchzuprobieren, dass es kneift ist bis zu einem bestimmten Level normal!!! Wir Frauen tragen ja auch BHS und es ist n ich bequem.

ich bin echt dünn und klein und hab eine kleine hüfte vor allem deswegen sind das auch die einzigen die mir passen eigentlich und die mama mir kauft

so oder so egal welche ich anzieh muss man imer kleiner holen und kneift deswegen leider trotzdem da unten ab und zu aber es ist sehr viel besser als bei allen anderen eigentlich

sehen halt auch nich soo cool aus finden die meisten aber 😅

Siebzehngrad  15.08.2023, 08:29

Mich freute wenn’s bei dir kneift