Pflegesohn will keine Badeslips anziehen?

4 Antworten

Die fetische sind hier reichhaltig...

Da sag ihm er zieht es entweder an und es wird besser oder er bleibt zu hause und es wir schlimmer.

pack ihm beide Badehosen ein, vor Ort können die sich darum kümmern, damit kannst du nichts falsch machen

denke du kannst ihm doch einfach sagen er machts und geht hin oder er machts nich und geht nich hin 😅

Guck dir mit ihm gemeinsam verschiedene Modell an, da gibt es ja von einfarbig, über mehrfarbig, mit Mustern bis hin zu richtigen Motiven eine riesen Auswahl. Vllt. ist da ja eine dabei die er cool und schön findet. Vllt. motiviert ihn das ja dazu doch mal eine anzuprobieren.