In welchen Serien oder Filmen tragen Jugendliche enge Slips?

Am besten auf Netflix Disney plus oder Amazon Prime

Oder wo jungs enge boxer tragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sex education auf netflix tragen die jungen badeslips

Ich fürchte, bei modernen Serien guckst du da vergeblich. In den letzten Jahrzehnten ist eine Prüderie-Welle aus den USA auch nach Europa geschwappt. Als ich noch ein kleines Kind war, trugen die meisten Jungs Slips – auch als Badehosenform. Jetzt, wo ja das kleinste Anzeichen eines Pimmels in der Hose als anstößig gilt, tragen alle nur noch die weiten Boxershorts oder so ähnliche Badeshorts.
Also guck nach Serien aus den 70ern, 80ern und 90ern des letzten Jahrhunderts.

Slips nicht unbedingt, aber enge Badehosen sieht man beim Anime Free! Iwatobi Swim Club.

Die Serie kenne ich nicht. Aber auch ich finde Slips besser als Shorts. Aber interessiert mich jetzt auch voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung