Wie lange tragt ihr eure unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 Tag 88%
2 Tage 8%
+3 Tage 4%
3 Tage 0%

12 Antworten

1 Tag

Es gibt ja diese wunderschönen Unterhosen mit Wochentagsaufdruck, die einen gewissen Wechselrhythmus nahelegen. Allerdings wäre es im Hinblick auf textilschonende Maßnahmen und umweltbewusstes Handeln eher zeitgemäß, Unterhosen mit Monatsaufdruck anzubieten.

1 Tag

Natürlich täglich. Wenn man stark geschwitzt hat oder die bei der Periode mal was abbekommt dann auch zweimal täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Tag

Ich Dusche täglich und dabei wechsle ich logischer Weise auch die Unterhose aber wenn Du schon so eine dämliche Frage stellst, kann das bei dir ja nicht so oft sein. Wie oft wechselst Du denn deine Unterhose? Monatlich oder jährlich 😏😂❓

1 Tag

12-24h und dann wasche ich sie bei 60 bis 75 Grad

1 Tag

Oder kürzer wenn ich 2x am Tag dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung