Welche Unterhose Tragt ihr?
Hey,
Hab mir in letzter Zeit immer mal wieder bissel Gedanken gemacht, was andere so in meinen Alter an Unterhosen tragen. Es gibt ja heutzutage doch echt sehr viele verschiedene Arten und da würde es mich mal interessieren welche ihr tragt!
Schreibt gerne Euer Geschlecht und Alter dazu wenn ihr möchtet!
LG Nico M16
59 Stimmen
23 Antworten
oder Damen Slip
w15
Ich trage bei milden Temperaturen meist Slips von Schiesser oder auch mal einen Jockstrap.
Bei kalter Witterung auch gern die guten alten langen "Unnerbuxen".
M/48
M, 55, mag es nicht wenn vorne alles hin und her baumelt, deswegen trage ich (Herren-) Strings und sieht bei entsprechender Figur auch noch gut aus.
Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.
Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.
Slips. Sitzen und Passen gut
M.31