Welche Unterhose Tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Herren Slip 34%
Boxershorts 19%
String 19%
Tanga 11%
Retro Boxershorts 6%
Damen Slip 6%
Andere 4%

20 Antworten

Herren Slip

Ich trage bei milden Temperaturen meist Slips von Schiesser oder auch mal einen Jockstrap.

Bei kalter Witterung auch gern die guten alten langen "Unnerbuxen".

M/48

Retro Boxershorts

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Herren Slip

Slips. Sitzen und Passen gut

M.31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herren Slip

Sind einfach in jeder Situation am Besten.

String

Bin M, 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung