Welche Unterhosen tragt ihr am liebsten?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor gut drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium noch optimaler für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach drei Jahren sind sie noch ok., ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Pckd zb, Hauptsache ein großer Beutel, der nix einengt, ideal mit Eingriff geeignet für Linkshänder und Trennung vom Paket und Oberschenkel und langes Bein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meiner Schwester und ihrer Freundin. War eine Freundin bei meiner Schwester zu Besuch. Beide wechselten nach ihrer Sb das Höschen und gaben es in den Wäschekorb im Bad. Ich zog gleich beide an und holte mir einen runter. Ich kam dabei sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage immer Slips von nurder

M,20

Bild zum Beitrag

- (Unterhose, Slip, Boxershorts)

Keine.

Schon als Kind haben meine Eltern mich dazu bringen, meine kürze Hosen anzuziehen, ohne etwas darunter zu tragen, wenn ich zu Hause blieb, und auch in den Sommerferien. So war es in unserer Familie.

Ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Ich habe bald auch oft auch nichts mehr unter meinen langen Hosen getragen.

Nur wenn ich in die Grundschule ging, zog ich systematisch Slips an. Danach habe ich immer weniger Unterhosen getragen.

Heute trage ich überhaupt keine Unterwäsche mehr.