Wie auch oben schon erwähnt.. Gibt es nie eine 100 prozentige Sicherheit.

Der Mensch, mit dem du was machen willst, muss ja nicht unbedingt krank sein. Allerdings sollte man sich immer bewusst sein, dass es ein Risiko ist. Dann sollte man ein Kondom in jedem Fall benutzen!

Zur Info : Jeder kann sich mit HIV infizieren. Mann und Frau. Egal ob hetero Homo oder andere.

...zur Antwort

Jeder hat da seine eigene Meinung zu. Es hat in der Schule schon was mit Gruppenzwang zu tun. Bzw dass die Jugen aufgrund ihrer Kleidung gemobbt werden.

Daher tragen die Jungs, die Slips tragen würden, eher Boxershorts. So würde keiner lachen.

Jeder sollte das tragen was man möchte.

Wenn man reifer wird, ist es auch völlig egal was man für Kleidung hat.

...zur Antwort

Was soll man dir weggucken? Jeder Mann hat nunmal einen Penis. Slips sind für das schwimmen eh am besten.

...zur Antwort

Erstmal schwul bzw Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung. Genauso wie Heterosexualität und Diverse.

Pädophile ist eine sexuelle Neigung.

Das sollte man unbedingt trennen.

Schwul ist man dann, wenn man nur Interesse an Männern hat.

Bisexuell ist man, wenn man sowohl am männlichen als auch am weiblichen Geschlecht interessiert ist.

Ich weiß nun nicht, wie alt du bist aber solltest duin der Pubertät sein, spielen die Hormone gerne verrückt und da kann es sein, dass man sich auch ausprobieren will und sich seiner Orientierung sicher gehen will.

Es ist nicht schlimm, sich als schwul zu outen. Naja schade ist es, dass man sich generell zu einer Kategorie einordnen muss.

Warum kann nicht jeder Mensch einfach Mensch sein.

...zur Antwort

Ne. Habe ich noch nie getragen. Slips oder enge kurze Shorts

...zur Antwort
Kondom ?

Naja.. Es kommt ein bisschen drauf an.

Beim Oralverkehr kann man sich natürlich auch mit Krankheiten anstecken wenn der Partner erkrankt ist.

Hierzu zählen in erster Linie Gonorrhoe ( Tripper) und Syphilis.

Eine Erkrankung mit HIV ist unwahrscheinlich, da die Mundschleimhaut sehr robust ist. Sollte man aber eine offene Wunde haben dann besteht auch die Möglichkeit einer HIV Infektion, wenn der Partner das haben sollte.

...zur Antwort
enge unterhose wie ck

Eine enganliegende ist am besten. Ob die dun von CK oder anderen Marken ist, spielt dabei keine Rolle. 😀

Ich persönlich trage gerne Slips. Da sitzt einfach alles am besten.

...zur Antwort

Ja es sollte auch etwas völlig normales sein. Aber Geschlechterrollen werden schon ab der Geburt geteilt.

Junge bekommt Autos, Mädchen Puppen.

Junge bekommt einen blauen Pullover, Mädchen einen rosa Pullover.

So wird alles schon in Kategorien eingeteilt.

Es ist so gewollt. Leider.

Eigentlich wäre es sinnvoll, die Kinder selbst entscheiden zu lassen. Und nicht, dass die Eltern das bestimmen.

Genauso sollte den Kindern schon im Kindergarten beigebracht werden, dass es mehrere Sexualitäten gibt. Dafür müssten auch neue Bücher und alles neu gemacht werden.

Früher wurde das ganz genau getrennt.

Junge ist Junge und Mädchen ist Mädchen.

Andere gibt es nicht.

...zur Antwort