Frage an die Männer, Was Tragt ihr für Unterhosen?

26 Antworten

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Von Experte H2Onrw bestätigt

M, 22: Ich trage immer Trunks. Die haben bei gleicher Taillenweite mehr Platz vorn für meine Kronjuwelen. Auf der anderen Seite halten sie alles sicher fest.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich trage enge Boxershorts (Retroshorts) gerne mit längeren Beinansatz oder Tightshorts beides gerne aus Microfasern . Anfang fünfzig .

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
DanielJames  03.03.2024, 18:36

Nicht übel, aber die Beine sind mir etwas zu lang. Auf der anderen Seite sind sie so eng, dass sie sich in der Hose nicht verkrumpeln.

JensX  03.03.2024, 21:13
@DanielJames

Ja , das wegen trag gerne, mache mit längeren Beinen auch mal als Badehose

M, 55, trage fast nur noch (Herren-) Strings und ganz selten Trunks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Strings, bin M, 42.