Welche Art von Unterhosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Boxershorts 40%
Slip 34%
String 10%
Keine 10%
Sonstige 4%
Tanga 3%

29 Antworten

Slip

Trag selbst nur slips und finde die am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Slips mit Eingriff 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxershorts

Ich trage den Typ (Trunks) auf Deutsch enge Boxershorts oder Retropants genannt.

Bild zum Beitrag

Der Grund ist einfach. Sie sind einerseits so groß, dass alles problemlos in ihnen seinen Platz findet. Andererseits sind sie so eng, dass alles fest an seinem Platz bleibt und nicht herumschlackert.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Tberlky  28.08.2023, 13:56

Schöne Übersicht. Wenn Du Trunks magst solltest Du eventuell auch mal Thong probieren, der hat ebenfalls alle Eigenschaften die Du aufgezählt hast und sieht bei entsprechender Figur besser aus.

DanielJames  28.08.2023, 16:08
@Tberlky

Da ist mir zu wenig Stoff dran. Dann lass ich meinen Schwanz lieber im Freien schwingen, bevor ich ihn in das enge Gefängnis quetsche.

Boxershorts

Bis zum Ende der Grundschule hab ich nur Slips getragen.

Danach enge und weite Boxer. Und seit meiner Beschneidung eig nur noch enge Boxer weil da die Eichel nicht so doll drin reibt...

String

M, 54, meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, HOM, Intimissimi, Emporio Armani und Versace) selten auch mal Trunks von BOSS und Tommy Hilfiger.

Am Strand nur noch Badestring.