Welche Unterhosen tragt ihr?

24 Antworten

Ich besitze seit vielen Jahren keine Unterwäsche mehr. Daher habe ich bei jedem Anlass nie Unterwäsche an.

Klar bei leichter Kleidung kann man evtl. das sehen, was mich aber nicht stört. Hauptsache ich fühle mich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

RalfFKK  31.05.2025, 15:51

Das ich nie Unterwäsche trage, habe ich ja schon geschrieben.

Gestern habe ich noch einen Artikel auf nTV gelesen, dass Stiftung Warentest Unterwäsche getestet hat. Das Ergebnis ist erschreckend, wieviele Schadstoffe darin enthalten sind.

Sucht gerne mal in eurer Suchmachschine nach "Unterwäsche schädlich". Da bekommt man so manches zu lesen.

Trage meistens so enge boxershorts in allen möglichen Farben oder sonst so Slips.

bin m12

Ich (m) mag es in der Regel luftig und klassisch weiß; also besonders die ganz feinen Boxershorts aus reinem festen Baumwollstoff von Marks&Spencer, London (die haben die Boxershorts erfunden); da hat alles bestens Platz und kann fröhlich baumeln:

Bild zum Beitrag

Oder aus Bambusfaser von Aussiebum, Australien; das ist zwischen luftig und eng; also „Baumeln“ und „angeschmiegt“ zugleich:

Bild zum Beitrag

Oder auch „klassische“ enge Slips mit Fronttasche, auch von Aussiebum; da ist „alles an seinem Platz, schön drapiert“:

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich alles in weiß und aus Naturfasern (Baumwolle, Bambus).

Allerdings:

Häufig trage ich aber NICHTS unter der Hose, egal unter welcher - und unter Shorts sowie beim Sport nie. Da baumelt dann alles völlig frei. Das gefällt mir; denn es kommt so nahe an den von mir (als FKKler) bevorzugten Zustand des Nacktseins heran, wie es mit Kleidung überhaupt geht.

Zur Hygiene ohne Unterhose: Ich dusche täglich mindestens einmal und wasche meine jeweiligen Körperöffnungen nach jeder „Ausscheidung“ und trockne sie danach ab. Zudem habe ich dank meines radikalen Beschnittenseins keinerlei Smegmaproblem.

- (Sexualität, Penis, nackt)  - (Sexualität, Penis, nackt)  - (Sexualität, Penis, nackt)

Fast nur schwarze Stoff Boxershorts

Habe für besondere Anlässe aber auch nen Lederstring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde. Aber klassisch Schwarz