Unterhose turnen Jungs?
Welche Unterhose tragt ihr beim turnen (Trunks/ Briefs/usw.) und tragt ihr einen Turnanzug oder nur eine Shorts und Oberkörper frei oder Tshirt?
Bin M16
10 Antworten
Ich trage beim Sport egal was immer kurze Running Shorts mit Innenslip, ohne sonstige Unterhose. Ist sehr bequem nichts verrutscht oder stört und in dem Innenslip bleibt auch der Schwanz da wo er soll. Oberkörper beim Sport immer gerne frei denn warm wird es von selbst, Shirt finde ich sehr störend beim Sport weil man das ja sowieso nur nass schwitzt, dann kann man es besser ganz weg lassen. Meine Meinung.
Im Sportunterricht immer eine Sporthose, natürlich mit Unterhose darunter. Im Turnverein aber auch in 95% der Fälle einen Slip damit man es nicht sieht
Zu meiner Schulzeit war es vorgegeben was im Unterricht zu tragen ist. Wir mussten blaue kurze turnhose und weißes turnhemd anziehen. Und im Winter blauen Trainingsanzug
Enge Boxer. Eventuell auch Sportkleidung. Das wird vom jeweiligen Lehrer verlangt.
Bei mir sieht man immer eine Beule. Dagegen kann ich nichts machen, und mittlerweile ist es mir egal.
Habe früher normalerweise in kurzen Radler/Shorts bzw. Tights und weißem Hemd geturnt. Im Winter eher oft in Leggings, Strumphosen mit Stringbody drüber oder halt Gymnastik-/Turnanzug. Im Sommer, wenn’s sehr warm war einfach nur in solchen weißen Feinripp-Slips und Oberkörper frei.