Welche Unterhose gefällt euch am besten?
Welche Unterhose findet ihr am besten bei Jungs. bzw welche tragt ihr. Bitte auch die Farbe dazu schreiben.
13 Antworten
Weiß mag ich nicht so. Ansonsten gefallen mir die ersten tatsächlich ziemlich. Wobei es natürlich auch auf die Passform ankommt. Aber sind alle sehr ähnlich, finde keine schlecht. Was am bequemsten davon ist würde ich am liebsten tragen. Marken sind mir egal und wie gesagt alle recht ähnlich. Ich trage auch solche in der Art.
Zweites Bild, die erste (dunkelblau)
Finde ich sehr gutaussehend
Gruß Gummikugel
Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK. Ich würde die abgebildeten Nike Trunks in einer anderen Farbe nehmen.
Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.
Verstehe nicht warum das alles Marken sein müssen, ich trage no Name Unterwäsche die ihren Job macht, wie sie soll und kosten nur die Hälfte aber macht genau das selbe
Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir keine von den Unterhosen. Ich mag zwar auch enge Boxershorts (ich trage nichts anderes), aber mich stören die breiten Gummis um die Taille. Die mag ich lieber in den Saum der Unterhose eingenäht, und nur kein so übermäßig großes Markenlogo.