MIT Eingriff

Hab beides, aber finde den Eingriff praktisch, wenn man Hosen mit Reißverschluss trägt. Damit kann man sehr entspannt pinkeln bzw. sehr schnell einpacken.

OHNE Eingriff

Enge Boxershorts, auch Retropants genannt, ohne Eingriff.

Slips in meiner Größe sind für mich vorne zu eng, weite Boxershorts geben meinem Gemächt keinen Halt. (Ich bin kein Rechts- oder Linksträger.)

Darum Retropants. Ich lege meinen Schwanz immer nach links oben, damit er Platz hat, falls es zu einer ungewollten Erektion kommt.

OHNE Eingriff

Ich trage nur Trunks ohne Eingriff.

Haben sie einen strukturellen Nachteil für dich oder ist es einfach kein Kriterium für dich?

@eduw1

Ich sehe keinen Vorteil in dem Eingriff, und optisch gefällt er mir zudem nciht.

MIT Eingriff

ich finde die mit eingriff einfach schöner weiß nicht warum aber so ist das den nutzen davon ist mir egal

MIT Eingriff

Gibt natürlich solche und solche, aber ich bevorzuge diese, weil praktischer.