Welche Unterhosen für Jungs (12-14 Jahre alt)?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Briefs 32%
Boxers 25%
Bikini / Thong / Strings 17%
Trunks 10%
Boxer Briefs 9%
Jockstraps 5%
Midway Briefs 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxers

Ich würde Boxershorts oder auch Boxer Briefs nehmen. Am besten von einer Marke. In dem Alter ist sowas total wichtig und ich habe zum Beispiel da auch mit Sagging angefangen. Ansonsten frag ihn doch einfach was er tragen will

Dirndlschneider  27.03.2024, 09:09

Der FS findet es ja schon "peinlich", mit dem Kind darüber zu sprechen. Was soll daran peinlich sein, über Kleidung zu sprechen .....wie verklemmt kann man sein?

Allerdings halte ich die Frage wieder mal für "einschlägig", da steckt kein Interesse im Sinn der Frage dahinter.. Hauptsache man kann über Unterhosen schwafeln...und täglich grüßt das Murmeltier.

Briefs

Ich kann Slips und Slip-Briefs nur absolut empfehlen.

Ich trage solche selbst schon lange und finde diese am bequemsten.

Trunks

Ich finde Trunks am angenehmsten und würde das auch meinem Kund kaufen

Boxers

Ich würde Retroboxer kaufen und Strings. Und erklären das Strings bei Männern nichts mit Schwul zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es ihm peinlich sein hä? Einfach mit ihm in ein Geschäft gehen und ihn aussuchen lassen ganz einfach