Welche Unterhosen bei Jungs?

8 Antworten

Ich trage seit ca. 15 Jahren nur Boxershorts. Und ob die jetzt gerade mal wieder "In" sind oder nicht, ist mir doch egal. So ist die Jugend heute halt, alles muss cool und in sein, wer sich nicht der Masse anpasst wird ausgelacht. Die Kids fühlen sich halt erwachsener, wenn sie Shorts statt Slips tragen. Wer nicht mitzieht, der ist halt noch ein Kleinkind und uncool.

Dein Bruder soll tragen was er möchte und garnicht erst anfagen sich zu ändern, nur weil andere das sagen.

Damals hab ich auch immer gedacht, ich müsste "cool" sein und Boxershorts anziehen. Heute trage ich NUR NOCH Boxer Briefs weil die einfach am bequemsten und angenehmsten sind und meine Freundin findet die anscheinend auch sexy :D

Boxershorts trage ich am liebsten weils einfach sau bequem ist und Slips mir einfach vie. Zu eng sind. Dennoch sollte jeder das tragen was er mag.

Warum als Junge 16-25 Jahre keine Briefs tragen?

Warum werden Briefs ( Slips ) Unterhosen von Jungs im Alter von 16 bis 25 ungern getragen?

In der Schule im Sportunterricht werden sie aufgrund ihrer Kleidung gehänselt? Sowas sollte es nicht geben. Es müssen ja nicht die alter vor 30 Jahren sein. Heut zu Tage gibt es die ja in besonderen coolen Farben und Designs

Was sagt Ihr dazu

...zur Frage

Unterhosen und Badehosen - hat immer stets Slips getragen?

Mein sohn ist fünfzehn jahre alt und hat immer stets slips getragen und auch zum baden einen badeslip! vor einem monat kam er nach hause sagte man lache in aus in der schule weil das unkuhl sei nur mädchen würden slips tragen aber keine jungen!

Er wollte unbedingt boxershorts haben und lange badehosen die ich ihm dann auch kaufte! Doch er zeigte seine boxershorts immer und zog die langen badehosen runter daraufhin sagte ich ihm das er sofort aufhören solle sonst würde ich ihm die boxershorts und langen badehosen wegwerfen!

Doch er wollte nicht hören also tat ich es und sagte zu ihm ab jetzt trägst du wieder normale unterhosen also slips und zum baden einen badeslip! Jetzt bleibt die hose auch oben und er zeigt nichts mehr aber wieso ist es peinlich slips und badeslips zu tragen?

...zur Frage

Unterwäsche für Jungs/Männer?

Hey Leute ich bin M/16 und habe schon öfters über dieses Thema geschrieben. Ich finde es einfach sau mäßig interressant was andere Jugendliche und Erwachsene am liebsten für Unterwäsche tragen. Ich selber trage eigentlich aller Art vom Unterwäsche. enge boxershorts, slips,Strings und weite boxer.

Mich würde es interessieren wir Strings und slips trägt weil die in meinem Alter ja nicht so häufig unterwegs sind und wie eure Freunde und Familie darauf reagiert haben.

...zur Frage

Pantys und Slips als Unterwäsche tragen als junge?

Hallo ist es ok wen Mann als junge Slips und Pantys als Unterwäsche trägt habe gehört das es schädlich ist stimmt das

...zur Frage

Welche Unterhosen gibt es für Jungs?

Hallo,

Was gibt es für Unterhosen für Jungs, denn ich kenne mich da nicht so aus. Meine frage ist was ist der unterschied zwischen Boxer und Retroshorts, Boxershorts eng und Retroshorts.

...zur Frage

Welche soll man zum Fußball spielen tragen? slips oder weite boxer?

mir geht es beim fußball spielen meisten bei boxershorts so das die unterhose raus schaut. Jetzt war meine Überlegung Slips zu tragen. Was trägt ihr beim Fußball spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?