Welche soll man zum Fußball spielen tragen? slips oder weite boxer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Slips 77%
Retro 10%
String 7%
weite Boxershorts 7%

8 Antworten

Slips

Hey. Ich trage zum Sport bzw Fußball die Nike Pro Combat Shorts oder Erima Support Tights. Die sind mega Praktisch und halten alles beisammen. Außerdem sind sie ja für den Sport hergestellt und transportieren den Schweiß gut ab.

Im Alltag trage ich Slips. Die sind einfach als Unterwäsche am besten, aber zum Sport trage ich lieber Shorts bzw Tights da, dadurch auch die Muskulatur warm gehalten wird. etc.

MfG CAD812

Erima Support Tight - (Frauen, Männer, Fußball)

Das ist abhängig von deiner Sporthose, die du beim Fußball trägst. Es gibt viele Sporthosen bei denen gar nichts mehr drunter getragen werden sollte. Darunter fallen zum Beispiel alle Hosen mit Clima-Cool Funktion.

Ich selber trage zum sport immer Slips, aber du musst selber entscheiden

Slips

Die meisten haben schon  Innennetz in der Sporthose enthalten.

Slips

Ich empfehle dir Slips beim Fußball zu tragen, weil diese knapp geschnitten sind und dadurch viel luft zu deinem Besten Stück gerät. Slips halten alles gut zusammen und sogar beim Rennen rutscht nix aus dem Slip, was beim umziehen ein vorteil ist. Außerdem reibt dein bestes Stück beim Sport nicht am Bein wenn du slips trägst und eine Erektion sieht man nicht so stark, Slips betonen auch deinen Körper gut… Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung