Was tragt ihr?

14 Antworten

Seit sicher 15 Jahren fast ausschließlich Boxershorts. Müssen aber gut passen. Was ich gar nicht mag, ist, wenn die kaum am Körper halten, weil der Bund nicht vernünftig sitzt.

M15anonymo
Fragesteller

ist das gemütlichste

Inzwischen wieder Slips. (Von Schiesser) Sind gut zu tragen, nicht zu eng und halten alles am Platz. Hatte davor Marken-Boxershorts, welche mir aber viel zu locker waren und deshalb unangenehm zu tragen. Außerdem sind die schnell kaputt gegangen oder ausbleicht.

Trage immer Slips, hin und wieder auch Jockstraps.

Boxershorts hatte ich mal ausprobiert, die sind mir aber zu viel Stoff.

Trage schon immer nur Slips.

Slips finde ich am besten.

DerLucas2010  27.10.2022, 02:18

finde slips auch gut

je enger desto besser finde ich 😁