Was für Unterhosen sind die Besten für 13/14 Jährige Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Slips weil... 63%
Boxer weil... 33%
Andere weil..., Welche? 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips weil...

weil sich darin die in der Pubertät oft unerwartet auftretenden Erektionen besser verbergen lassen, wenn das Geschütz nach oben ausgerichtet ist. Es sei denn, Du möchtest Dein Horn öffentlich zur Schau stellen. Dann sind natürlich Boxershorts die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips weil...

…, weil sich in den Slips nix bewegt und Slips vorallem bei Jungs sehr gut aussehen. Bei Boxershorts is die warscheinlichkeit, dass mal was auf der eine Seite raushängt viel größer als bei Slips, wo alles gut in dem Beutel verpackt ist. Auch beim umziehen ist alles viel Entspannter, weil man offen und ehrlich sehen kann was man hat und einfach besser aussieht, meiner Meinung nach:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
prvdavid  22.10.2023, 19:33

Sehe ich auch so. Finde alle Jungs sollten Slips tragen, am besten weiße. Pimmel und Hodensack sind gut verpackt und die Beule für alle sichtbar. So kann man offen und ehrlich seine Männlichkeit vorzeigen. Ist ja auch nichts dabei.

Slips weil...

Die, die der Junge am bequemsten findet.

Ich (m/jetzt 19) habe damals Retroshorts getragen, denke aber auch, hätte ich Jockstraps damals schon gekannt, hätte ich sie auch damals schon getragen.

Slips weil...

Ich kann Slips und Slip-Briefs absolut empfehlen.

Ich trage solche selbst schon lange und finde diese am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips weil...

...weil Slips weniger zu Wundheit an den besonders empfindlichen Stellen führen können. Bei Boxershorts sind nur sehr wenige Modelle so gefertigt, dass sie alles auf Position halten und dadurch nicht zum unnötigen Scheuern kommt.

Wichtig ist bei beiden Formen, dass sie groß genug sind und gut sitzen. Sonst kann das auch unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung