Alles nur Spaß oder was?

Unzwar geht es um meinen besten Freund & mich.Wir hatten vor ein paar Monaten schonmal eine Phase in der wir uns oft geküsst haben & gekuschelt aber dann habe ich mich in ihn verliebt & er sich nicht in mich.

Am Wochenende haben wir uns dann nach 2 Monaten wiedergesehen.Wir waren noch mit dem Auto unterwegs,weil er was wegbringen musste & als er dann ausgestiegen ist meinte er...Wenn dich jemand anmacht/anbaggert Schlag ihn.

Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen soll,weil er hat ja keine Gefühle für mich warum sagt er sowas dann ?

Am Abend sind wir dann schlafen gegangen & ich hab ihn geärgert & er meinte dann irgendwann.....Wenn du weiter machst musst du mit mir Knuddeln!

& ich hab direkt aufgehört ihn zu ärgern.Am morgen als wir wach geworden sind hat er mich gefragt ob ich kuscheln möchte aber ich hab nicht gesntwort.Nach einer weile hat er mir dann ab & zu über den Arm gestreichelt & wir haben unsere Arme ineinander verhackt das heist etwas gekuschelt.Ich habe ihm dan über den Kopf gestreichelt & aufeinmal fragt er mich...Gehe ich wieder zu weit ?

Weil ich ja in ihn verliebt bin/war,bin mir nicht sicher...Ich meinte dazu nein & er sagte noch denk nix falsches.

Wir haben uns dann halt noch ein bisschen geärgert..das heist uns angestupst & er hat immer an meine Nase gestupst & gesagt Stupsnäschen.

An dem Tag hat er das mit dem Stupsnäschen halt oft gemacht & mir auch mal über den Arm & die Wange gestreichelt.

Am nächsten Morgen bin ich halt aufgewacht & er meinte wieder Stupsnäschen & tippte mir auf die Nase.

Nachdem ich mich umgezogen habe kam er dann an mir vorbei & hat mir vorsichtig auf den Po gehauen.Jetzt weis ich gar nicht mehr was ich denken soll.

Er war auch der jenige der sich als erstes gemeldet hat nachdem ich weg war.

Macht man das echt alles bei guten Freunden oder belügt er sich selber & steht vllt doch auf mich ? Er hat ja gefragt ob ich wieder nachdenke nachdem wir gekuschelt haben aber ich hab gesagt das alles ok ist.Dazu muss man sagen er saß beide Tage Oberkörper frei neben mir & gestern& heute morgen sogar nur in Boxershorts.

Eins noch jede Annährung ging von ihm aus.

Freundschaft, Gefühle, popo, kuscheln, Liebe und Beziehung, verwirrt, FrauMann, klaps, Annährung, rumalbern
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Popo

Wie tief kann ein penis in einen po? (Mann und frau)?

6 Antworten

Wunde in Po-Ritze Schmerzen

7 Antworten

Wie kriegt man einen großen arsch ohne dicker an denn einen zu werfen?

6 Antworten

was ist eine rosette?

9 Antworten

Warum brennt manchmal mein popo also mehr am after und ist das normal?

15 Antworten

Warum tut mir mein Gesäß weh?

12 Antworten

Meine Freundin hat Haare iim After ist das normal?

8 Antworten

Nach dem Stuhlgang blutet es :O

9 Antworten

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

16 Antworten

Popo - Neue und gute Antworten