Kann man sehen, ob jemand Analsex macht?
Sieht das Popoloch dann anders aus?
8 Antworten
Hey DerLife90,
kommt ganz auf die Größe an.
Wenn man das regelmäßig mit 3cm Breite oder mehr macht, dann sieht man das schon deutlich. Der Anus dehnt sich und dehnt sich, ab einem gewissen Punkt hat man ihn so gedehnt, dass er eben z.B. an diese 3cm gewöhnt ist. Dementsprechend hat man dann auch eine weitere Öffnung. Kann auch so direkt nach dem Sex sein, das geht aber wieder sehr schnell weg.
Mit freundlichen Grüßen
Nisshoku
Nee, das jetzt nicht, solange du da nicht etwas grundlegendes verkehrt gemacht hast. Aber der Arzt spürt es beim Einführen der Finger schon, dass das einfacher geht. War jedenfalls bei mir so.
Ja, der Urologe meinte das zu mir bei der jährlichen Untersuchung der Prostata, dass es bei mir ja schön leicht ginge, ob ich das gewohnt sei.
Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach.
Wenn's zu wild war und man risse am After oder im Darm hat kann man das sehn.
Der Avis ist ein (Schließ)Muskel und kann sich sehen, also ist außer der Samen läuft gerade raus nichts sichtbar.
Nur während oder direkt nach dem Sex. Der Muskel zieht sich aber sehr schnell weder zusammen
Hat der Arzt was gesagt, oder woher weißt du das?