Popoloch statt Muschi beim ersten mal?

5 Antworten

Analsex ist eine Sache, bei der man gegenseitig schon sehr viel Vertrauen haben sollte. Zudem sollten es beide wollen. Keiner sollte zu etwas gezwungen oder gedrängt werden!

Aber nun zu deinen anderen Sorgen. Ja, beim Analverkehr kann es mal vorkommen, dass Reste von Kot am Penis landen. Aber deswegen trägt mna ja auch ein Kondom und wenn man vorher ordentlich auf Toilette geht und evtl. sogar noch eine Analspülung macht, dann wird da so gut wie gar nichts mehr sein.

Wenn ihr dann den Analverkehr praktiziert, dann wirbelst du mit deinem Penis da hinten durchaus einiges durcheinander. Daher kann es dann auch mal dazu kommen, dass deine Freundin das Gefühl bekommt, das große Geschäft verrichten zu müssen. Aber im Normalfall kommt da nichts und wenn doch dann macht ihr eben kurz Pause.

Abschließend soltlet ihr bei Analverkehr aber noch einige Dinge beachten, damit das ganze ein schönes und erregendes Erlebnis wird:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Ihr werdet dafür ein Kondom verwenden.

Das bietet diverse Vorteile: Schutz vor Krankheiten für euch beide (man weiß nie was in einem schlummert, außerdem sind Fäkalbakterien nicht ohne und jeder Mensch könnte jederzeit irgendwo mal eine Miniwunde haben... wenn da dann die Bakterien eindringen ist das nicht so toll).

Schutz vor Verschmutzung: Dein "Ding" wird nicht verunreinigt (selbst wenn man sich dort so sauber wie möglich hält kann es immer vorkommen das Spuren von Kot durch den Analsex haften bleiben). Und dein Sperma bleibt "bei dir".

Angenommen sie bekommt plötzlich den Drang "groß" zu müssen... Dann unterbrecht ihr, sie geht ganz normal auf Toilette... und danach kann es weitergehen.

Zusätzlich solltet ihr Gleitcreme/ Gleitgel verwenden. Und nicht "reindonnern" sondern alles langsam und vorsichtig machen.

D1985  19.03.2018, 01:04

boa nee....das ist ja schon pervers :D

0
Rockige  19.03.2018, 06:25
@D1985

Nur, wenn man noch mitten in der Pubertät steckt und alles "eklig" findet

0
hellwoman  19.03.2018, 14:05
@D1985

Definiere Pervers-es gibt keine Definition dafür!!!!

Solange es beide mögen, kein Zwang ausgeübt wird und auch sonst alles rechtens ist-kann jeder machen was er will!

0

Machs einfach nicht oder sprich mit ihr offen.
Sie will dich nich vorn, du sie nicht von hinten, also gar nicht oder ihr sprecht mitnand und findet ne Lösung...

Was soll dann sein? Entweder vernünftige Freundin suchen oder mit dem Nutella-Stick leben lernen 😉

Macht zusammen vorher eine Darmspülung, dann geht es auch...

Analsex solltet ihr vermeiden, wenn du es nicht willst