Nein.

...zur Antwort

Ausversehen? Der arme Hund wollte es also garnicht fressen, ist aber so unglücklich gestolpert, daß es in sein Maul gerutscht ist und die Zähne ausversehen zugeklappt sind?

So ungefähr?

...zur Antwort

Wie reiß ich mich betrunken zusammen um nicht mit ihr zu schlafen?

Hi, (M/18)

ich weiß die Frage hört sich komisch an. Es geht darum, meine "ex" möchte immer noch was von mir. Ich aber nicht von ihr.

Sie hat mich schon weiß gott wie oft wieder angeschrieben und ich habe ihr halt jedesmal höflich erklärt dass ich diese Gefühle von früher nicht mehr habe.

Wir waren auch nur 2 Monate zusammen. Vorher waren wir 1,5 Jahre die besten Freunde. Wir sind im schlechten auseinander gegangen weshalb es mich eh schon die ganze Zeit wundert warum sie mittlerweile nach 9 Monaten immer noch was von mir will.

Ich hab mich betrunken schon einmal drauf eingelassen und bin Nachts zur ihr gegangen, haben aber nur etwas rum gemacht. Am darauf folgenden Tag musste ich sie natürlich verletzen weil ich nichts für sie empfinde. Das es eine blöde aktion war weiß ich.

Wir hatten in unsere "Beziehung" auch keinen Sex. Das war damals auch so ein kleiner Grund für die Trennung. Letztens kam sie dann damit, dass ich doch unbedingt sex wollte und ich ihn jetzt bekomme wenn ich will.

Eigentlich würd ich da nicht nein sagen, aber da ich nüchtern kein arsch bin hab ich das "Angebot" nicht angenommen.

Sie hat nur gemeint es gilt weiter und hat mich heute wieder angeschrieben ob ich am Wochenende Zeit habe. Ich habe schon abgesagt.

Ich werde am Samstag feiern gehen. Ich komm betrunken bestimmt auf die Idee sie anzuschreiben und ich glaub sie wird es auch nicht stören wenn ich voll bin hauptsache ich komm zu ihr.

Sollte ich einfach mit ihr schlafen, da sie weiß dass ich nicht mehr für sie empfinde? Oder sollte ich am Wochenende langsam machen dass ich nicht auf dieses Gedanken komme?

Danke

...zur Frage

Dann sauf halt nicht...

...zur Antwort

Nein, es gibt keine Höchstgeschwindigkeit für Lkw auf 80 km/h!

Mein alter Post-Golf mit Lkw-Zulassung durfte fahren, was er schaffte, also bis 140km/h. Das gilt heute auch noch!

Aber vielleicht meinst da ja die Geschwindigkeitsbeschränkung für Kraftfahrzeuge über 3,5t (ausgenommen Pkw und Omnibusse)?

...zur Antwort

Wieso fragst du irgendwelche Laien und nicht deine Krankenkasse?

...zur Antwort

Ach Kindchen, du bist einfach nur notgeil. Wedel dir die Palme und gut...

...zur Antwort

Frag den Vermieter, ob er einverstanden wäre.

Ich würde zustimmen, hättest dann 2.- weniger Monatsmiete.

...zur Antwort