Ein Züchter hat keine Mischlinge, die gibt's nur beim Vermehrer.

...zur Antwort

Ihr habt nicht geschlafen, ihr habt gevögelt. Und offensichtlich habt ihr einen starken Kinderwunsch.

Und ja, Sex ohne Verhütung ist die beste Möglichkeit, schwanger zu werden. Da nützt das Rausziehen nur wenig. Und nein, die Lusttropfen merkst du definitiv nicht. Und wenn er gekommen wäre, kann es sein, daß man es auch nicht merkt.

...zur Antwort

Warum? Weil er ein Fuckboy ist! So einer ändert sich nicht...

...zur Antwort

Schlangen und Spinnen? 😂

Ich glaube, du bist 12, hättest fast einen feuchten Traum gehabt, als ein Alptraum dazwischen kam.

Aber keine Angst, Kindchen, da unten sind höchstens mal Haare, aber sicher keine Schlangen, Spinnen oder Feldhasen...

...zur Antwort

Du warst überglücklich, er offensichtlich nicht.

...zur Antwort

Meß mal deine Kofferraum aus und such dir eine gebrauchte Box von WT-Metall oder Schmidt.

Die Teile sind nach 10 Jahren noch besser als neue Boxen aus Alublechstreifen oder diese windigen Drahtgitterboxen.

...zur Antwort

Wer einen Opel Astra H fährt, sollte besser möglichst wenig auffallen. Zum Musik hören reicht das normal verbaute Radio vollkommen aus.

Das gesparte Geld kannst dann in die Reparaturen stecken.

...zur Antwort

Natürlich kann dir was passieren.

Aber warum machst du dir Sorgen? Das Risiko einer Impfung scheint für dich ja größer zu sein als das Risiko zu erkranken...

...zur Antwort

Nur, weil man was von einem Lusttropfen hört, wird man nicht schwanger.

...zur Antwort

Ja, er kann planen, was auch immer er möchte.

Nur die Umsetzung ist letztendlich mit dir abzustimmen.

...zur Antwort

Erklär es ihr. Offensichtlich kennt sie sowas nicht.

...zur Antwort

Du hast Schuhe gekauft, und keine Verpackung.

Die Schuhe sind unbeschädigt, also alles ok.

Eventuelle Sonderwünsche klärt man dann vor dem Versand, nicht nachher.

...zur Antwort

Eine Botschaft für die Brotdose? Äh, nein.

Wenn, dann schreibe ich eine Botschaft für mein Kind. Aber nicht für die Brotdose...

...zur Antwort