Wie sollte man sich eigentlich zu Arztterminen anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordentlich.

Und iwann sollte man wissen, welche Kleidung zu welchem Anlass passt.
Jogging ist ein Sport - und da genau gehören die Anzüge hin.

Ich würde auf jeden Fall vorher duschen. Und dann würde ich Klamotten anziehen, die frisch aus dem Schrank sind und nicht schon drei Tage getragen wurden.

Urlewas  11.10.2022, 14:40

…sofern man nur frisch gewaschene Sachen in den Schrank räumt 😆

nike jogginganzug passt perfekt

ich trag beim arzt auch immer jogginghose und oft sogar meine hausschuhe also adiletten mit socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Arzt an. Beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt würde ich auf Rollkragenpullover und (im Winter) Ohrenschützer verzichten. Und beim Frauenarzt könntest du z.B. auf das Höschen verzichten.

Ich ziehe einfach nur sauber Klamotten an, das reicht in meinen Augen.

Ordentlich, sauber, einfach zum schnell entkleiden. Ich finde einen frisch gewaschenen Jogginganzug beim Arzt ok.